Ganz nah am Kunden - "Was CRM-Systeme für Vertrieb, Marketing und Service wirklich leisten"
Ganz nah am Kunden - "Was CRM-Systeme für Vertrieb, Marketing und Service wirklich leisten"

Ganz nah am Kunden - "Was CRM-Systeme für Vertrieb, Marketing und Service wirklich leisten"

Kongress / Tagung

Referent: Susan Pache


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 110, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Industrie- und Handelskammer (IHK) Nürnberg für Mittelfranken

Telefon: +49-911-1335-0

Telefax: +49-911-1335-200

ihk-nuernberg.de

Preis: 5.900,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Was können CRM-Systeme für Vertrieb, Marketing und Service wirklich leisten? Mit diesem und weiteren CRM-Themen beschäftigt sich die IHK-Veranstaltung „Ganz nah am Kunden“ am 27. Juni 2012 in Nürnberg. curexus wird die  Keynote zum Thema CRM-Trends und CRM in der Cloud halten.
 
Was CRM-Systeme für Vertrieb, Marketing und Service wirklich leisten.
Am 27. Juni 2012 findet von 13:00 bis 17:30 Uhr in Nürnberg die IHK-Veranstaltung „Ganz nah am Kunden: Was CRM-Systeme wirklich für Vertrieb, Marketing und Service leisten“ statt. Das Wissen über Kunden wird mittlerweile zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Wer seine Kunden kennt, kommt rascher zum Auftragsabschluss. Andererseits sind Kunden heute durch das Internet und Soziale Netzwerke immer besser informiert. Der notwendige Wandel hin zu einer kundenfokussierten Unternehmenskultur verlangt somit oftmals ein radikales Umdenken bei Mitarbeitern und vor allem beim Management. Professionelles CRM ist dabei eine unverzichtbare Säule des Erfolgs. Richtig eingesetzt, führt das Kundenbeziehungsmanagement zu steigendem Umsatz bei sinkenden Kosten. Kundenbeziehungen aktiv und über mehrere Kanäle hinweg zu steuern, erhöht somit Gewinn und bindet Kunden. Informieren Sie sich an diesem Tag in spannenden Vorträgen über das Thema CRM.

Susan Pache

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

curexus GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 124
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
27.06.2012
Nürnberg
Marc Beyer curexus GmbH Phone: +49 911 99 987-137 eMail: marc.beyer@curexus.com www.curexus.com Kontaktanfrage