Handbuch Innovations-Terminologie
Begriffe, Erläuterungen, Beispiele, Modelle, Strukturen
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Das Phänomen INNOVATION ist hochkomplex, schwierig zu fassen und nur aufwendig zu kommunizieren. Viele...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 95,--
Begriffe, Definitionen, Erläuterungen, Beispiele
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
350 Begriffe des Innovationsgeschehens, 22 Kreativitätstechniken und 12 Bewertungsmethoden werden...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
deutschland,- europa- und weltweit; ein Dokumentations- und Evolutionsprojekt von Forschung und Marketing
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Innovationspreise sind beliebt und von einer Aura umgeben. Es gibt Annahmen und Vermutungen, aber kein...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 35,--
Das Neuerungsgeschehen und die Wissenschaften
Kompendium zur Experten-Exzellenz
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Beitrag: 2023
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 55,--
Hannovermesse
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Das Industriemagazin bewertete 1989 nach einem patentierten Verfahren die Messestände der Aussteller...
Beitrag: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zehn Jahre Erzeugnisgestaltung
Beispiel: HERION
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Die praktische Umsetzung einer CI-Strategie in ein Erzeugnisprogramm mit vielen Gerätefamilien und...
Beitrag: 1988
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Erzeugnisgestaltung durch Form- und Farbgebung
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Die inheitliche Gestaltung von Industrie-Erzeugnissen nach Form, Farbe, Material, Idee, Proportionen und...
Beitrag: 1982
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Werte, Stil, Verhalten
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Unternehmenskultur als Ci-Bestandteil äußert sich nicht nur in der Art und Weise wie wir mit...
Beitrag: 1990
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Corporate Identity auf der Marketingschiene
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Marketingmaßnahmen weltweit präzise auf Zielgruppen fokussieren und das Unternehmen...
Beitrag: 1988
Aufrufe letzte 30 Tage: 5