Publikationen

Publikationen von Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

1 - 10 von 40 Treffer
Handbuch Innovations-Terminologie

Handbuch Innovations-Terminologie

Begriffe, Erläuterungen, Beispiele, Modelle, Strukturen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das Phänomen INNOVATION ist hochkomplex, schwierig zu fassen und nur aufwendig zu kommunizieren. Viele...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 95,--

Innovationen von A bis Z

Innovationen von A bis Z

Begriffe, Definitionen, Erläuterungen, Beispiele

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

350 Begriffe des Innovationsgeschehens, 22 Kreativitätstechniken und 12 Bewertungsmethoden werden...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Innovations Preise

Innovations Preise

deutschland,- europa- und weltweit; ein Dokumentations- und Evolutionsprojekt von Forschung und Marketing

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Innovationspreise sind beliebt und von einer Aura umgeben. Es gibt Annahmen und Vermutungen, aber kein...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 35,--

Die besten Messestände

Die besten Messestände

Hannovermesse

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das Industriemagazin bewertete 1989 nach einem patentierten Verfahren die Messestände der Aussteller...

Beitrag: 1989

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Zehn Jahre Erzeugnisgestaltung

Zehn Jahre Erzeugnisgestaltung

Beispiel: HERION

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Die praktische Umsetzung einer CI-Strategie in ein Erzeugnisprogramm mit vielen Gerätefamilien und...

Beitrag: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erzeugnisgestaltung durch Form- und Farbgebung

Erzeugnisgestaltung durch Form- und Farbgebung

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Die inheitliche Gestaltung von Industrie-Erzeugnissen nach Form, Farbe, Material, Idee, Proportionen und...

Beitrag: 1982

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unternehmenskultur

Unternehmenskultur

Werte, Stil, Verhalten

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Unternehmenskultur als Ci-Bestandteil äußert sich nicht nur in der Art und Weise wie wir mit...

Beitrag: 1990

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Corporate Identity auf der Marketingschiene

Corporate Identity auf der Marketingschiene

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Marketingmaßnahmen weltweit präzise auf Zielgruppen fokussieren und das Unternehmen...

Beitrag: 1988

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Machtsymbole des Mittelalters

Machtsymbole des Mittelalters

Entwicklung technologischer Spitzenleistungen zwischen 450 und 1450

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

An Hand von fast 500 Quellen und 180 Bildbeispielen werden - unter Einschluß auch der jüngsten...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Projektmanagement. Gruppenprozesse. Teamarbeit

Projektmanagement. Gruppenprozesse. Teamarbeit

Wege, Hilfen und Mittel zu schnittstellenminimierter Problemlösungskompetenz

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Ausgehend vom Denken in Systemen wird das Handeln in Prozessen dargestellt; speziell das Gestalten von...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 42,--

1 - 10 von 40 Treffer
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz