Seminar
Referenten: Martin Lange, Marilla Bax
Veranstaltungsseite: marillabax.de/akademie/gewaltfreie-kommunikation-im-service | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 2
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Preis: 890,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Gewaltfreie Kommunikation im Service
Empathisch sein, aufmerksam kommunizieren und lösungsfokussiert arbeiten im Supportalltag
Training im Überblick:
Das marillabax Seminar ‚Gewaltfreie Kommunikation im Service‘ richtet sich an alle Mitarbeiter im Customer Support/Hotline/Helpdesk/Servicedesk/After Sales Service/Ersatzteilservice.
Technische Kompetenz und Erfahrung in der Kommunikation im Servicedesk sind durchaus vorhanden, Telefonseminare haben Sie schon mehrfach besucht. Trotzdem erleben Sie immer wieder herausfordernde Situationen im Service. Sei es, weil die Umstände sowie die Stimmung des Kunden, sagen wir „energiegeladen“ ist, oder weil Sie selbst unter enormem Druck stehen. Mit diesem 2-tägigen Training werden Sie souverän im Umgang mit kritischen Situationen und verbalen Angriffen.
Fachthemen
Länderthemen
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 09/2014: 86
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 05/2004: 2659
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
15.10.2020 - 16.10.2020 | Ludwigsburg (Württemberg) |
Iris Uta Preiß | Kontaktanfrage |