Marilla Bax
Marilla Bax

Marilla Bax

DE, Ludwigsburg

Inhaberin


Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG


Marilla Bax

Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Deutsch

Aufrufe seit 05/2004: 2641 | letzte 30 Tage: 5

Kontakt

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Königsallee 43

71638 Ludwigsburg

Deutschland

Telefon: +49-7141-702099-0

Telefax: +49-7141-702099-29

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Publikationen von Marilla Bax

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erster Zertifikatslehrgang für den IT-Support erfolgreich abgeschlossen

Erster Zertifikatslehrgang für den IT-Support erfolgreich abgeschlossen

Die ersten Teilnehmer des marillabax Lehrgangs "Certified IT Service Engineer" haben ein Zertifikat erhalten

Autor: Marilla Bax

Mit dem Zertifikat "Certified IT Service Engineer" können jetzt die ersten Teilnehmer des...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi

In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi

marillabax Unternehmensberatung bietet Zertifikats- Lehrgang für den Anwender-Support

Autor: Marilla Bax

Endlich gibt es ihn: Den Lehrgang für HelpDesk-Mitarbeiter, der mit einem Zertifikat die eigene...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenorientierte E-Mail-Kommunikation für den IT-Support

Kundenorientierte E-Mail-Kommunikation für den IT-Support

Marilla Bax Unternehmensberatung bietet E-Mail Seminar an

Autor: Marilla Bax

Für jeden HelpDesk-Mitarbeiter ist die Kundenkommunikation mittels E-Mail inzwischen längst...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Lehrgang "Certified IT Service Engineer"

Lehrgang "Certified IT Service Engineer"

Serviceprofis im Anwendersupport

Autor: Marilla Bax

Marilla Bax Unternehmensberatung stellt neue Lehr-gangsreihe für den IT-Support vor Mit dem neuen...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz

Vortrag mit dem Titel

Autor: Marilla Bax

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...

Pressemitteilung:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax bei der CeBIT 2012

marillabax bei der CeBIT 2012

Autor: Marilla Bax

marillabax, die Unternehmensberatung aus Ludwigsburg, wird bei der diesjährigen CeBIT vom...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax Service-Workshop beim Support-Treffen der KUMAvision AG

marillabax Service-Workshop beim Support-Treffen der KUMAvision AG

marillabax hat das IT-Supportteam der KUMAvision AG für das Thema Kundenorientierung sensibilisiert

Autor: Marilla Bax

Alljährlich treffen sich die Supportmitarbeiter der KUMAvision AG, die auf das ganze Bundesgebiet verteilt...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax Unternehmensberatung ist neuer Partner bei itSMS

marillabax Unternehmensberatung ist neuer Partner bei itSMS

Kooperation zwischen itSMS und marillabax

Autor: Marilla Bax

Die auf den IT-Support spezialisierte Unternehmensberatung marillabax bietet Ihre Schulungen, Seminare und...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 26 Publikationen

Veranstaltungen von Marilla Bax

Präsentieren leicht gemacht- Erfolgreiche Präsentation mit MindManager und PowerPoint

Präsentieren leicht gemacht- Erfolgreiche Präsentation mit MindManager und PowerPoint, Training

Referent: Marilla Bax

Wie schafft man eine kurze und knackige Präsentation, die das Wesentliche in kürzester Zeit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 430,--

Projektmanagement Startpaket

Projektmanagement Startpaket, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Marilla Bax

Projekte zielorientiert zu managen meint zunächst, selbst Bescheid zu wissen. Dabei ergeben sich die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 890,--

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer"

Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...

Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3.990,--

Service- und Beratungskompetenz für Techniker

Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training

Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Mindjet Mindmanager Anwendertraining

Mindjet Mindmanager Anwendertraining, Kurs / Schulung

Referent: Marilla Bax

Unser eintägiges Training richtet sich an MindJet MindManager Anwender, die sich einen Überblick...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 390,--

Lösungskompetenz im Support  (CISE Modul II)

Lösungskompetenz im Support (CISE Modul II), Training

Referenten: Manja Arora, Martin Lange, Marilla Bax

Lösungskompetenz im Support (Modul 2 CISE) „Tja, also es müsste eigentlich so...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III)

Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Konfliktmanagement im Support   "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.390,--

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training

Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange

Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 490,--

Certified Manager Customer Services (MCS)

Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5.290,--

5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln

5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln, Webinar

Referent: Marilla Bax

Das Webinar vom 30.01.2017, 11:55 Uhr, gibt Anregungen, wie sich der zunehmende Bedarf an kompetenten und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 18 Veranstaltungen

Berufserfahrung von Marilla Bax

21 Jahre
1 Monate

03/2003 - jetzt

Inhaberin und Geschäftsführerin

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Customer Service / Kundenbetreuung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG

www.marillabax.de

21 Jahre
3 Monate

01/2003 - jetzt

Inhaberin

Branche: Dienstleistungen

Tätigkeitsfeld: Projektmanagement

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: mindacademy

www.mindacademy.de

3 Jahre
2 Monate

06/2003 - 08/2006

Dozentin & Projektleiterin NewBusiness Development

Branche: Andere

Tätigkeitsfeld: Customer Service / Kundenbetreuung

Beschäftigungsart: Freiberufler

Unternehmen: Service Akademie Hamburg

3 Jahre
2 Monate

01/2000 - 03/2003

Manager Customer Services

Branche: Information und Kommunikation

Tätigkeitsfeld: Hard-/Softwareentwicklung

Beschäftigungsart: Angestellter

Unternehmen: abaXX Technology GmbH