DE, Ludwigsburg
Inhaberin
Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG
Marilla Bax
Expertentyp: Beraterin, Vortragsrednerin / Speakerin, Trainerin / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch, Deutsch
Aufrufe seit 05/2004: 2641 | letzte 30 Tage: 5
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erster Zertifikatslehrgang für den IT-Support erfolgreich abgeschlossen
Die ersten Teilnehmer des marillabax Lehrgangs "Certified IT Service Engineer" haben ein Zertifikat erhalten
Autor: Marilla Bax
Mit dem Zertifikat "Certified IT Service Engineer" können jetzt die ersten Teilnehmer des...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi
marillabax Unternehmensberatung bietet Zertifikats- Lehrgang für den Anwender-Support
Autor: Marilla Bax
Endlich gibt es ihn: Den Lehrgang für HelpDesk-Mitarbeiter, der mit einem Zertifikat die eigene...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenorientierte E-Mail-Kommunikation für den IT-Support
Marilla Bax Unternehmensberatung bietet E-Mail Seminar an
Autor: Marilla Bax
Für jeden HelpDesk-Mitarbeiter ist die Kundenkommunikation mittels E-Mail inzwischen längst...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lehrgang "Certified IT Service Engineer"
Serviceprofis im Anwendersupport
Autor: Marilla Bax
Marilla Bax Unternehmensberatung stellt neue Lehr-gangsreihe für den IT-Support vor Mit dem neuen...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
marillabax auf dem ServiceDesk Forum 2010 in Mainz
Vortrag mit dem Titel
Autor: Marilla Bax
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Pressemitteilung:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Marilla Bax
marillabax, die Unternehmensberatung aus Ludwigsburg, wird bei der diesjährigen CeBIT vom...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
marillabax Service-Workshop beim Support-Treffen der KUMAvision AG
marillabax hat das IT-Supportteam der KUMAvision AG für das Thema Kundenorientierung sensibilisiert
Autor: Marilla Bax
Alljährlich treffen sich die Supportmitarbeiter der KUMAvision AG, die auf das ganze Bundesgebiet verteilt...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
marillabax Unternehmensberatung ist neuer Partner bei itSMS
Kooperation zwischen itSMS und marillabax
Autor: Marilla Bax
Die auf den IT-Support spezialisierte Unternehmensberatung marillabax bietet Ihre Schulungen, Seminare und...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Präsentieren leicht gemacht- Erfolgreiche Präsentation mit MindManager und PowerPoint, Training
Referent: Marilla Bax
Wie schafft man eine kurze und knackige Präsentation, die das Wesentliche in kürzester Zeit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 430,--
Projektmanagement Startpaket, Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Martin Lange, Marilla Bax
Projekte zielorientiert zu managen meint zunächst, selbst Bescheid zu wissen. Dabei ergeben sich die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 890,--
Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...
Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 3.990,--
Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training
Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Mindjet Mindmanager Anwendertraining, Kurs / Schulung
Referent: Marilla Bax
Unser eintägiges Training richtet sich an MindJet MindManager Anwender, die sich einen Überblick...
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€ 390,--
Lösungskompetenz im Support (CISE Modul II), Training
Referenten: Manja Arora, Martin Lange, Marilla Bax
Lösungskompetenz im Support (Modul 2 CISE) „Tja, also es müsste eigentlich so...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training
Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Konfliktmanagement im Support "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...
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€ 1.390,--
Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation, Training
Referenten: Marilla Bax, Manja Arora, Martin Lange
Anwenderorientierte E-Mail Kommunikation Kommunikationstraining speziell zum Formulieren von E-Mails...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 490,--
Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5.290,--
5 vor 12 für den Service: Webinar zum Thema Personalentwicklung mit Servicemuskeln, Webinar
Referent: Marilla Bax
Das Webinar vom 30.01.2017, 11:55 Uhr, gibt Anregungen, wie sich der zunehmende Bedarf an kompetenten und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
03/2003 - jetzt
Inhaberin und Geschäftsführerin
Branche: Unternehmensberatung
Tätigkeitsfeld: Customer Service / Kundenbetreuung
Beschäftigungsart: Unternehmer
Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG
01/2003 - jetzt
Inhaberin
Branche: Dienstleistungen
Tätigkeitsfeld: Projektmanagement
Beschäftigungsart: Unternehmer
Unternehmen: mindacademy
06/2003 - 08/2006
Dozentin & Projektleiterin NewBusiness Development
Branche: Andere
Tätigkeitsfeld: Customer Service / Kundenbetreuung
Beschäftigungsart: Freiberufler
Unternehmen: Service Akademie Hamburg
01/2000 - 03/2003
Manager Customer Services
Branche: Information und Kommunikation
Tätigkeitsfeld: Hard-/Softwareentwicklung
Beschäftigungsart: Angestellter
Unternehmen: abaXX Technology GmbH