Jasper Weitzel
Jasper Weitzel

Jasper Weitzel

DE, Frankfurt am Main


Unternehmen: Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner

Berufsgruppe: Rechtsanwalt


Jasper Weitzel

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 07/2021: 318 | letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Arbeitsrechtskanzlei Groll & Partner

Neue Mainzer Straße 20

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: +4969-915062-0

Telefax: +4969-915062-19

Kontaktanfrage

Jasper Weitzel
Rechtsanwalt



Rechtsanwalt Jasper Weitzel ist auf das gesamte individuelle und kollektive Arbeitsrecht spezialisiert und vertritt Mandanten vor allem bei Kündigungen, Abmahnungen und Aufhebungsverträgen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der gerichtlichen Begleitung der Mandanten z.B. im Rahmen von Kündigungsschutzverfahren.

Nach seinem Studium absolvierte er sein Referendariat am Landgericht Darmstadt. Bereits während des Referendariats arbeitete er in der Konzernrechtsabteilung der Lufthansa AG in Frankfurt.
Rechtsanwalt Weitzel hat den theoretischen Fachanwaltslehrgang erfolgreich absolviert und ist vertretungsberechtigt vor allen deutschen Arbeits- und Landesarbeitsgerichten bis hin zum Bundesarbeitsgericht. Er berät seine Mandanten auch in englischer Sprache.
 

Publikationen von Jasper Weitzel

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Jasper Weitzel

Keine Veranstaltung eingetragen