Workshop
Referent: Hermann Raschick
Veranstaltungsseite: sales-experts.de | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 196, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Telefon: +49-8460-9017-0
Telefax: +49-8460-9017-222
Preis: 490,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
„Kundenorientiertes Mitarbeiterveralten im persönlichen Gespräch
und am Telefon“
Termin: Montag, den 26.07.2010
Veranstaltungsort: Golden Tulip Hotel Olymp Wielandstrasse 3 in 85386 Eching/München
Themen:
Praktische Umsetzung aller Situationsszenarien
Nutzen: Die Teilnehmern erkennen die Wichtigkeit der Kundenorientierung, welche Erwartungen Gesprächspartner haben und erhalten praktikable Vorgehensweisen, wie Sie diese Erwartungen positiv erfüllen können. Zusätzlich erwerben Sie Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden, Besuchern und Interessenten. Sie heben sich somit deutlich ab von der Umgangsform anderer Unternehmen. Stellen Sie Ihren Kunden freundliche, hilfsbereite Ansprechpartner zur Verfügung und lassen Sie sich belohnen durch ein Ansteigen der Kundenzahl, durch zufriedene, treue Kunden und durch Imagegewinn.
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 44
Aufrufe seit 01/2005: 5019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
26.07.2010 - 27.07.2010 | München - Eching |
Kontaktanfrage |