Kongress / Tagung
Veranstalter
Jacob Fleming Europa Group
Preis: k. A.
Herr Spörl war Referent zum Thema: Ganzheitlicher Kundenservice durch das Multi-Channel-Communication Center der WWK Versicherungsgruppe in einem saturierten Marktumfeld. Konvertierung von Kundenkontakten in wertvolle Interaktionen - Darstellung von intelligenten Servicestrukturen. Nachhaltige Kundenbindung durch eine erzeugte Globalzufriendenheit - warum Kundenservice so essentiell ist. Gelungener Kundenservice verheißt eine gute Beziehung zwischen Menschen.
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3443
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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17.10.2005 - 19.10.2005 | Frankfurt am Main |
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