Kundenservice als Strategie für einen verschärften Wettbewerb
Kundenservice als Strategie für einen verschärften Wettbewerb


Julius Spörl

Kundenservice als Strategie für einen verschärften Wettbewerb

Kongress / Tagung

Referent: Julius Spörl


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

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Veranstalter

Jacob Fleming Europa Group

Preis: k. A.

Herr Spörl war Referent zum Thema: Ganzheitlicher Kundenservice durch das Multi-Channel-Communication Center der WWK Versicherungsgruppe in einem saturierten Marktumfeld. Konvertierung von Kundenkontakten in wertvolle Interaktionen - Darstellung von intelligenten Servicestrukturen. Nachhaltige Kundenbindung durch eine erzeugte Globalzufriendenheit - warum Kundenservice so essentiell ist. Gelungener Kundenservice verheißt eine gute Beziehung zwischen Menschen.

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

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Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
17.10.2005 - 19.10.2005
Frankfurt am Main
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