Kundenservice macht den Unterschied
Kundenservice macht den Unterschied

Kundenservice macht den Unterschied

Workshop

Referent: Heinz Huppertz


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 205, letzte 30 Tage: 1

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Veranstalter

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Preis: 695,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Marketing > Kundenservice macht den Unterschied

Was unterscheidet mittelmäßige von herausragenden Unternehmen?
Perfekter Service von Anfang an.

Erfahren Sie in diesem Workshop:
wie optimaler Service sich auf alle Instanzen in Ihrem Unternehmen auswirkt.
 
Themenstellungen:
  • Potentiale und Möglichkeiten zur Optimierung sichtbar machen
  • Besserer Umgang mit Kundenwünschen
  • Optimalere Kommunikation nach innen
  • Optimalere Kommunikation nach außen
  • Servicekultur was ist das?
  • Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen?

Heinz Huppertz

DE, München

Inhaber

Wirtschaftstrainerclub Praxisorientierte Qualifizierung für Führungskräfte und Mitarbeiter

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 04/2005: 1551
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
02.11.2009 - 03.11.2009
Berlin
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26.10.2009 - 27.10.2009
Hamburg
Kontaktanfrage
06.10.2009 - 07.10.2009
Düsseldorf
Kontaktanfrage
02.10.2009 - 03.10.2009
München
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30.09.2009 - 01.10.2009
Frankfurt am Main
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29.09.2009 - 30.09.2009
Dresden
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28.09.2009 - 29.09.2009
Nürnberg
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