Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 48937
Aufrufe letzte 30 Tage: 61

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 11005
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36636
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1376
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 2335
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 29,80

Premium
Sich neue Kundengruppen erschließen

Sich neue Kundengruppen erschließen

(Neu-)Positionierung im Trainingsmarkt

Autor: Bernhard Kuntz

Deutlich höhere Preise erzielen - das können Trainer, Berater und Coachs meist nur, wenn sie sich...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing »Ich mache mich selbstständig. Ich...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen

Beratermarketing: Profil schärfen, Kunden überzeugen

Autor: Bernhard Kuntz

Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in der Türkei ausgeben? Wenn Menschen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen

Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen

Marktbeobachtungen

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing -Trainermarketing - Bildungsmarketing „Ich möchte als Coach arbeiten." -...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff

Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff

Autor: Bernhard Kuntz

»Ich möchte so reich und berühmt sein wie …« »Auch mir sollen die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Beratungsmarketing: Den eigenen Markt (er-)finden

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungmarketing - Trainermarketing - Beratungsmarketing Der Markt ist schlecht. Dieses Klage hört man...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Sog-Marketing für Coaches

Sog-Marketing für Coaches

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

Autor: Giso Weyand

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 4.490,--

Traumberuf Berater?

Traumberuf Berater?

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing  - Beratungsmarketing - Trainermarketing Der Beratungsmarkt boomt. Genauer gesagt:...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen

Dienstleistungsmarketing: Die Katze im Sack verkaufen

Autor: Bernhard Kuntz

In den vergangenen Jahren haben viele Unternehmen ihre Bildungsabteilungen als Profitcenter oder...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 790,--

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Wie Sie mit einer genialen Software automatisch Leads generieren

Wie Sie mit einer genialen Software automatisch Leads generieren, Webinar

„Ein Tool, unendliche Möglichkeiten – mit Persönlichkeitsauswertungen zu mehr Leads,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches