Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 09/2004: 44812
Aufrufe letzte 30 Tage: 120

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 9471
Aufrufe letzte 30 Tage: 81

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 35414
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1183
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 2077
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 29,80

Premium
Marketing-Instrumente für Trainer

Marketing-Instrumente für Trainer

Die Klaviatur richtig beherrschen

Autor: Dr. Birgit Lutzer

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,90

Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Autor: Bernhard Kuntz

Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Bildungsmarketing: Berater werden ist nicht schwer...

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing - Trainermarketing - Bildungsmarketing »Ich mache mich selbstständig. Ich...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trainermarketing: Profi(t) mit Profil

Trainermarketing: Profi(t) mit Profil

Seminar-Marketing

Autor: Bernhard Kuntz

Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Trainer- und Beraterbroschüre: Mehr als eine Druckschrift

Marketing per Broschüre

Autor: Bernhard Kuntz

"Was sende ich Interessenten, wenn sie nach dem Besuch meiner Webseite nähere Infos...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sich neue Kundengruppen erschließen

Sich neue Kundengruppen erschließen

(Neu-)Positionierung im Trainingsmarkt

Autor: Bernhard Kuntz

Deutlich höhere Preise erzielen - das können Trainer, Berater und Coachs meist nur, wenn sie sich...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bildung und Beratung verkaufen

Bildung und Beratung verkaufen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing - Beratungsmarketing: Soll ich mein Geld für eine Fortbildung oder einen Urlaub in...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Pressearbeit für Unternehmen

Autor: Bernhard Kuntz

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie Sie mit einer genialen Software automatisch Leads generieren

Wie Sie mit einer genialen Software automatisch Leads generieren, Webinar

„Ein Tool, unendliche Möglichkeiten – mit Persönlichkeitsauswertungen zu mehr Leads,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

NLP-Practitioner COACH Ausbildung

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

16.11.2019, 64832 Babenhausen / Sickenhofen

Referent: Bernd Holzfuss

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201916November

64832 Babenhausen / Sickenhofen - 16 Tage

€ 498,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 790,--

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!

Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte Einkommensströme über mehrere Ebenen aufbauen!, Webinar

Referent: Robert Nabenhauer

„Das Potential von Personality Check – Wie Sie mit nur einem Produkt unbegrenzte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz