Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 42336
Aufrufe letzte 30 Tage: 156

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 7385
Aufrufe letzte 30 Tage: 106

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1148
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 34865
Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 38

€ 29,80

Premium
einfach Klartext

einfach Klartext

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Fridrich

Firmeninformation: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente

Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente

Marketing für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Coaching Tools III

Coaching Tools III

Erfolgreiche Coaches präsentieren Interventionstechniken aus ihrer Chacing Praxis

Autor: Christopher Rauen

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff

Beratermarketing & Trainermarketing: der große Bluff

Autor: Bernhard Kuntz

»Ich möchte so reich und berühmt sein wie …« »Auch mir sollen die...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Pressearbeit für Unternehmen

Autor: Bernhard Kuntz

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marketing-Instrumente für Trainer

Marketing-Instrumente für Trainer

Die Klaviatur richtig beherrschen

Autor: Dr. Birgit Lutzer

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 14,90

Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen

Marketing-Beratung ist auch gewinnbringend für mittelständische Unternehmen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Göksu Günay

Auch unter der Betrachtung dass heutzutage die Analyse, Gestaltung, Steuerung und kontinuierliche...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige

Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige

Autor: Monika Birkner

Der Beitrag erläutert, weshalb Tele-Seminare ein hervorragendes Marketingtool für Unternehmer und...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

NLP-Practitioner COACH Ausbildung

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

11.11.2017, 64807 Dieburg (bei Darmstadt)

Referent: Bernd Holzfuss

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

201711November

64807 Dieburg (bei Darmstadt) - 16 Tage

€ 498,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 790,--

Texten für die Marke ICH

Texten für die Marke ICH, Seminar

Nächster Termin: 23.10.2017, Konstanz Alle Termine

Text als Akquiseinstrument für Coachs, Trainer und Selbstständige von Renate Da Rin Flyer,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201723Oktober

Konstanz - 2 Tage

€ 1.100,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches