Marketing für Coaches

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Marketing für Coaches

Definition Marketing für Coaches

Die wichtigste Frage des Marketings für Coaches ist, wie potenzielle Kunden üblicherweise bei der Auswahl von Coaches vorgehen. Das Marketing für Coaches zeigt Wege auf, wie sich ein Coach von anderen abheben und Marktnischen nutzen kann, wie er mit den richtigen Marketinginstrumenten seine Persönlichkeit möglichst positiv darstellt, eine größere Nachfrage erzeugt, neue Kunden gewinnt und in der Folge höhere Einnahmen erzielt. Mithilfe von wirkungsvollen Marketingstrategien wird die erfolgreiche Positionierung dauerhaft am Markt verteidigt.

Inhalte zum Thema Marketing für Coaches

5 Experten

2 Unternehmen

49 Publikationen

13 Veranstaltungen

Marcus Giers

DE, Neustadt in Holstein

Top Speaker

Marcus Giers Consulting UG haftungsbeschränkt

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2015: 41736
Aufrufe letzte 30 Tage: 944

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 09/2004: 41684
Aufrufe letzte 30 Tage: 190

Premium

Helmut Seßler

DE, Mannheim

Gründer und Initiator der INtem-Unternehmensgruppe

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 7026
Aufrufe letzte 30 Tage: 105

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 62

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 34770
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Fabrice Martin

DE, Bochum

Akquiseplan

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1131
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Akquiseplan

Deutschland, Bochum

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1993
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Mit PR auf Kundenfang

Mit PR auf Kundenfang

Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 59

€ 29,80

Premium
Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige

Tele-Seminare – ein hoch interessantes Marketingtool für Unternehmer und Selbstständige

Autor: Monika Birkner

Der Beitrag erläutert, weshalb Tele-Seminare ein hervorragendes Marketingtool für Unternehmer und...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen

Mit Coaching kann man (kein) Geld verdienen

Marktbeobachtungen

Autor: Bernhard Kuntz

Beratungsmarketing -Trainermarketing - Bildungsmarketing „Ich möchte als Coach arbeiten." -...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marketing-Instrumente für Trainer

Marketing-Instrumente für Trainer

Die Klaviatur richtig beherrschen

Autor: Dr. Birgit Lutzer

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\' Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,90

Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit

Redaktionen als Kunden - Marketing per Pressearbeit

Autor: Bernhard Kuntz

Viele Trainer, Berater udn Coaches  betrachten die Pressearbeit als billigen Ersatz für Anzeigen....

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Public Relations: Hilfreiche Geister engagieren

Pressearbeit für Unternehmen

Autor: Bernhard Kuntz

Sollen wir unsere Pressearbeit selbst machen oder einen externen Dienstleister damit beauftragen? Das fragen...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Trainermarketing: Profi(t) mit Profil

Trainermarketing: Profi(t) mit Profil

Seminar-Marketing

Autor: Bernhard Kuntz

Socken, Autos, Pfirsiche kann man vor dem Kauf anschauen, prüfen, befühlen - für Seminare und...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente

Marketingstrategie: Das Zusammenspiel der Instrumente

Marketing für Trainer

Autor: Bernhard Kuntz

Je enger der Weiterbildungsmarkt wird, desto professioneller müssen Trainer, Berater udn Coachs ihre...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Akquise für Trainer, Berater, Coaches. Mit CD-ROM

Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dr. Christiane Gierke, Thorsten Hahn

Professionelle Akquise fällt vielen Trainern, Coaches, Beratern und Bildungsunternehmen nicht leicht....

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 29,90

Sog-Marketing für Coaches

Sog-Marketing für Coaches

So werden Sie für Kunden und Medien (fast) unwiderstehlich

Autor: Giso Weyand

Möchten Sie intensiv in das Thema Marketing einsteigen, ist dieses Buch gut geeignet. Es führt Sie...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,90

NLP-Practitioner COACH Ausbildung

NLP-Practitioner COACH Ausbildung, Ausbildung / Lehrgang

11.11.2017, 64807 Dieburg (bei Darmstadt)

Referent: Bernd Holzfuss

Die NLP-Practitioner Coach Ausbildung ist die ideale Ergänzung zur NLP-Practitioner Ausbildung,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201711November

64807 Dieburg (bei Darmstadt) - 16 Tage

€ 498,--

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen

Vertrieb: Professionelles Präsentieren und Überzeugen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Professionelles Präsentieren und Überzeugen Ziel Erfolgreiche Präsentationstechniken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

€ 790,--

Texten für die Marke ICH

Texten für die Marke ICH, Seminar

Nächster Termin: 23.10.2017, Konstanz Alle Termine

Referent: Susanne Weber

Text als Akquiseinstrument für Coachs, Trainer und Selbstständige von Renate Da Rin Flyer,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

201723Oktober

Konstanz - 2 Tage

€ 1.100,--

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Marketing für Coaches