DE, Mömlingen
Managing Director
Unternehmen: mmp - marketing mit pfeffer
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Expertentyp: Vortragsrednerin / Speakerin, Beraterin, Trainerin / Coach
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 06/2007: 1915 | letzte 30 Tage: 1
Rhönstraße 13
63853 Mömlingen
Deutschland
Telefon: +49-6022-7094555
Fachkompetenzen
Ob große oder kleine Unternehmen, die Schnelligkeit der Unternehmenswelt rüttelt den freien Markt kräftig durcheinander. Nicht mehr Größe, sondern Flexibilität, nicht mehr aufgebaute Strukturen, sondern interaktive Netze & nicht mehr Menge, sondern Vielfalt entscheiden über den Erfolg & die Position
Aus den Besonderheiten des Unternehmens wie den Anforderungen der Zielgruppe - der Kundennutzen - wird eine authentische Strategie erarbeitet, die dem Unternehmer und der Marke die Individualität verleiht, die es für eine erfolgreiche Positionierung benötigt. Denn Ihr Unternehmen ist einzigartig!
Die Win3-Methode ist eine weiterentwickelte Positionierung und beinhaltet neben Teilen der Empfehlung und des Netzwerkens noch die der werteorientierten Sichtbarkeit. Der Nutzen für mindestens drei beteiligte Parteien steht im Mittelpunkt dieses Ansatzes.
Sie möchten sich als Unternehmer weiterentwickeln & wünschen sich eine Vertrauensperson in Ihrem Umfeld, die Ihnen mit inspirierendem Rat & unternehmerischen Sichtweisen zur Verfügung steht? Genau diese Ansätze sind der Auslöser für den Start des Executive Coachings für Unternehmer.
Was erfolgreiche Unternehmer gemeinsam haben, ist die Fähigkeit der Empathie und der emotionalen Intelligenz. Heute ist es wichtiger denn je, die Welt des Gegenübers zu kennen. Bei Verhandlungen und Kunden- sowie Mitarbeitergesprächen - die Fähigkeit der Empathie & der EI wird permanent gefragt.
Die Besonderheiten von Menschen & Unternehmen erkennen und in die Marketingstrategie implementieren. Denn insbesondere durch die Individualität und die Persönlichkeit von Menschen und Organisationen lässt sich eine Differenzierung zum Wettbewerb erzielen.
Die richtige Strategie für ein authentische Marketing zu erstellen - inkl. individueller Beratungs-Prozesse. Dies beinhaltet eine Strategie unter Berücksichtigung mehrer Perspektiven zu erarbeiten und somit den größt möglichen Erfolg zu initiieren.
Beginnend mit der Analyse endend mit der strategische Konzeption und Umsetzung einer Marktposition. In der Marketingberatung den Marketing-Management-Prozess so gestalten, das ein zieldefiniertes Ergebnis entsteht.
Wenn das Bewusstsein von Werten und Stärken intern wie extern
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Emotionale Kundenbindung lässt sich nur dank des Wissens um die eigene Stärke und mittels der richtigen Kommunikation verwirklichen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Im Markt werden Produktangebote und Dienstleistungen zunehmend kritisch beurteilt – einerseits von...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitnah – authentisch – wertschöpfend
Wie klein- und mittelständische Unternehmen ihre Wettbewerbsvorteile erkennen, umsetzen und erfolgreich nutzen können
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frankfurt am Main, 15.09.2010 - Eine sich ständig in immer kürzer werdenden Abständen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten
Positionierung: Kann der Einzelhandel dabei vom Dienstleistungssektor lernen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Zwischen gelebten Emotionen und harten Fakten Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing für junge Unternehmen
Was ist so besonders daran?
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Mythos Marketing hat viele Facetten. Insbesondere bei jungen Unternehmen stehen oftmals fehlendes...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 0,--
Das historisch bedingte Wissen um die Macht einer Geschäftsidee!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Der Blick auf das Unternehmertum, seine Aufgabenbereiche und die daraus resultierenden Entscheidungen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing von jungen Unternehmen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
GründerInnen und junge Unternehmen sehen sich zunehmenden Veränderungen ausgesetzt....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing-Consulting in der Weiterentwicklung - Modul II erfolgreich abgeschlossen!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Die Fertigstellung des Modellentwurfs für ein Marketing-Consulting für junge Unternehmen ist...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Marketing-Blitz-Check - Wecken Sie die schlafenden Hunde, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Ihr Nutzen: . . . Wie Sie gezielt die eigenen Kernkompetenzen sichtbar nach außen in die richtige...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 259,--
Wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Face to face Kommunikation aus der Marketing-Brille Inhalte: • Basis und Einstellung zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 399,--
Buchlesung "Neues Unternehmerdenken", Vortrag / Lesung
Referent: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Neues Unternehmerdenken – Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg Ob...
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
02/2007 - jetzt
Managing Director
Branche: Dienstleistungen
Tätigkeitsfeld: Marketing / Werbung
Beschäftigungsart: Unternehmer
Unternehmen: mmp - marketing mit pfeffer