Seminar
Referenten: Hans-Jürgen Reichel, Peter von Quernheim, Joachim Wunderlich
Veranstaltungsseite: demos.com.de/de/kurs-spitzenleistungen-im-vertrieb-auch-i...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1828, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Hemsley Fraser Deutschland - Demos GmbH
Telefon: +49-69-9203-7568-0
Telefax: +49-69-9203-7568-15
Preis: 1.090,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Die Erfolge der Topverkäufer sind nicht geheim! So gehen sie vor: Sie steuern zielbewusst den Kaufprozess des Kunden von A bis Z, und erzielen damit mehr lukrative Aufträge. Sie beginnen mit Einfühlungsvermögen, Siegeswillen und „positivem Egoismus“. Gleichzeitig gewinnen und überzeugen sie ihre Kunden mit einer exzellenten Gesprächsführung. Sie bauen Vertrauen und Glaubwürdigkeit auf, bekämpfen Einwände und Widerstände nicht, sondern gehen behutsam damit um und vermeiden unnötige Scheingefechte. In diesem Seminar überprüfen und bearbeiten Sie, wie Sie mit neuen Wegen aber auch mit den besten traditionellen Vorgehensweisen der Topverkäufer souverän und abschlussstark die Umsätze generieren, die Sie und Ihr Unternehmen brauchen.
Ihr Nutzen
In unserem Seminar
> bringen Sie Ihre eigene Persönlichkeit richtig zur Geltung und agieren mit dem Winning-Edge-Prinzip,
> steuern Sie den Kaufprozess des Kunden, indem Sie ihn konsequent einbinden und ihn letztlich kaufen lassen und ihm nichts „verkaufen“,
> reflektieren Sie, welche der traditionellen Verkaufsfertigkeiten auch heute noch von den Spitzenverkäufern für ihren Erfolg eingesetzt werden und welche nicht,
> kennen Sie die wichtigsten Verkaufsstrategien und Taktiken, die Ihnen jetzt helfen Verkaufserfolge zu realisieren,
> überprüfen Sie Ihre bevorzugte Gesprächsführung in Verkaufsgesprächen und -verhandlungen und wissen, wie Sie noch bessere Kundengespräche führen,
> finden Sie heraus, wie Sie mit Kompetenz und Vertrauen punkten, auch unentschlossene Kunden überzeugen und souverän zum Verkaufsabschluss gelangen.
Themenüberblick
Das "Mysterium" Kunde - oder, was Kunden erwarten und Verkäufer (oft) nicht bieten
Verkaufsstrategien und -taktiken, die jetzt helfen
Das Konzept der gezielten "Provokation" im Verkauf
> Die richtigen Gesprächspartner erreichen
> Relevante Probleme identifizieren, sie ansprechen und belegen
Die klassischen Erfolgsverhinderer - und wie man sie vermeidet
Die drei Grundprinzipien des erfolgreichen Verkaufens
Die fünf wichtigsten Basisfertigkeiten des Verkaufs
Verkrustete und überholte Verhandlungsmuster durchbrechen
> Preise und Konditionen professionell verhandeln
> Souverän handeln - auch bei schwierigen Gesprächspartnern
Ende gut - alles gut
> Typische Fehler, die den Abschluss blockieren
> Vorbedingungen für den Abschluss
> Die richtigen Abschlusstechniken zum richtigen Zeitpunkt
Methodik
Trainer-Input, Diskussionsrunden, Einzel- und Gruppenarbeit, Gesprächssimulationen anhand eigener Praxisfälle, Transferhilfen für die Verkaufsarbeit in der Praxis.
Zielgruppe
Unser Seminar wendet sich an Vertriebsleiter, strategische Kundenmanager, Key Account Manager aber auch an alle Verkäufer, deren Aufgabe es ist, Kunden zu finden, zu gewinnen und zu aktivieren.
DE, Esslingen
Trainer, Berater und Coach
ReDo Training und Coaching Hans-Jürgen Reichel
Veranstaltungen: 5
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Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
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Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 35
Aufrufe seit 12/2008: 168
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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17.10.2012 - 18.10.2012 | Stuttgart |
Sarah Lehmann Tel. 069 9203 7568 11 E-Mail: sarah.lehmann@demosgroup.com | Kontaktanfrage | |
29.08.2012 - 30.08.2012 | Frankfurt |
Sarah Lehmann Tel. 069 9203 7568 11 E-Mail: sarah.lehmann@demosgroup.com | Kontaktanfrage | |
22.05.2012 - 23.05.2012 | Köln |
Sarah Lehmann Tel. 069 9203 7568 11 E-Mail: sarah.lehmann@demosgroup.com | Kontaktanfrage |