AT, Wien
Inhaber
Unternehmen: KUBE !!
Berufsgruppe: Unternehmensberater
Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Expertentyp: Beraterin, Trainerin / Coach
Geburtsjahr: 1966
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 08/2007: 1628 | letzte 30 Tage: 1
Mühlhäufelgasse 27/5/2
1220 Wien
Österreich
Telefon: +43-660-5551555
Handy: +43-660-5551555
"Der erste Call bestimmt den Tag!"
Gefühlsarbeit in Call Centern
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
"Der erste Call bestimmt, wie der Tag wird!" Seit Jahren stellt man fest, dass Call Center Arbeit...
Studie: 2009
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Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Ärger ist ein normales Gefühl Ärger ist ein ganz normales Gefühl im Call Center Alltag....
Beitrag: 2008
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Checkliste zur Vorbereitung auf schwierige Gespräche
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Die Checkliste zur Vor- und Nachbereitung schwieriger Gespräche ... ist für Einzelpersonen und...
Checkliste: 2008
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Ihr Ratgeber für den Beschwerde-Alltag
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Dieser Ratgeber hilft Ihnen ... ... Typen von Beschwerdekunden zu erkennen. ... mit Beschwerdekunden...
Firmeninformation: 2007
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Resilienz - Wie wir Belastungen gut überstehen
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Wir kennen das: Während manche MitarbeiterInnen unter starken Belastungen erkranken, bleiben andere...
Beitrag: 2012
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Vom heißen Draht zum Burnout im Call Center
Ursachen - Verläufe - Symptome - Prävention
Autor: Mag. Ulrike Gmachl-Fischer
Resümee: Burnout ist nicht nur ein persönliches Problem des/der Betroffenen, sondern...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
09/2007 - jetzt
Kommunikationsberaterin, Trainerin, Coach
Branche: Unternehmensberatung
Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung
Beschäftigungsart: Unternehmer
Unternehmen: Kube
07/2004 - 03/2007
Beschwerdemanagerin
Branche: Information und Kommunikation
Tätigkeitsfeld: Customer Service / Kundenbetreuung
Beschäftigungsart: Angestellter
Unternehmen: Hutchison 3G Austria