Ärger ist ein normales Gefühl
Ärger ist ein normales Gefühl

Ärger ist ein normales Gefühl

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Call-Center-Experts

Autor: Ulrike Gmachl-Fischer

Erscheinungsdatum: 01.06.2008

Seitenangabe: 13-14


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Call-Center-Experts

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Ärger ist ein normales Gefühl

Ärger ist ein ganz normales Gefühl im Call Center Alltag. Das zielgerichtete Gespräch mit einem Kunden, buchstäblich mit verbundenen Augen, erfordert nicht  nur Fingerspitzengefühl und große kommunikative Fähigkeiten, es fordert vor allem ein hohes Maß an emotionaler und sozialer Kompetenz.

Was genau in Ärger-Momenten passiert und wie sich die Mitarbeiter vor neuronalen Übergriffen schützen können, das wird in diesem Artikel behandelt.

Ulrike Gmachl-Fischer

AT, Wien

Inhaber

KUBE !! Kundenbeziehungs-Beratung - Training - Coaching

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