Publikationen von Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

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‚Marken aus einem Guss‘

‚Marken aus einem Guss‘

– B&C zur konsequenten Umsetzung der Markenstrategie

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind...

Beitrag: 2014

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Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...

Beitrag: 2013

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Kräftige Impulse für den klaren Blick

Kräftige Impulse für den klaren Blick

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Drei wesentliche Entwicklungen aus anderen Disziplinen wirken anhaltend auf das Marketing:...

Beitrag: 2013

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Teilen mit Gefühl

Teilen mit Gefühl

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenbotschaften mit emotionalen und relevanten Inhalten werden in sozialen Netzwerken geteilt. Wichtig...

Beitrag: 2013

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Bullshit-Entertainment oder: Wir amüsieren uns zu Tode

Bullshit-Entertainment oder: Wir amüsieren uns zu Tode

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Lesen Sie mehr unter:...

Beitrag: 2013

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Sicherheitsprobleme belasten Ryanair

Sicherheitsprobleme belasten Ryanair

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der irische Billigflieger Ryanair steht im Kreuzfeuer der Kritik. Um Kosten zu sparen, soll er vermehrt...

Beitrag: 2013

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Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Von Kopf bis Herz auf Marke eingestellt

Autor: Dr. Christian Duncker

Europaweit ist sie die erste und einzige Hochschule, bei der sich Lehrinhalte wie Praxisprojekte...

Pressestimme: 2012

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Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Sind Unternehmensmarken automatisch Dachmarken?

Autor: Dr. Christian Duncker

Ein Blick in die etablierte deutsche Marketingliteratur zeigt, dass Unternehmensmarken und Dachmarken...

Beitrag: 2012

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Kommentar: 2012

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Smart Brands

Smart Brands

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...

Interview: 2012

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