Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Business Intelligence
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 949 Treffer
Service Automation!

Service Automation!

Entwicklung der Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 279,--

Strategien in der Kundenkommunikation

Strategien in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation muß in Zukunft vom Kunden aus gedacht werden. So gilt es für Unternehmen...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Stichtag 17.12.2023 - HinweisgeberSchutzGesetz (HinSchG) wird verbindlich

Autor: Matthias Walter

Alle Unternehmen sind ab 17. Dezember 2023 verpflichtet, eine „interne“ Meldestelle für...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zertifizierter Nachhaltigkeits-Risiko-Chancen-Manager Finanzinstitutionen /  Certified Sustainability Officer Financial Institutions

Zertifizierter Nachhaltigkeits-Risiko-Chancen-Manager Finanzinstitutionen / Certified Sustainability Officer Financial Institutions

READY FOR THE SUSTAINABLE FINANCE CHALLENGE?

Autor: Prof. Dr. Stefan Zeranski

„Fridays for future“ geben ein klares Signal, dass der globale Klimawandel sowie der Verlust an...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 949 Treffer