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Instrumente in der Servicekommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Serviceentwicklung in der Krise
Autor: Dirk Zimmermann
Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...
Interview: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schweizerdeutsch im Contact Center?
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Contact Center sind ein wichtiger Kontaktpunkt mit den Kunden – und gleichzeitig ein relevanter...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unternehmenskooperationen in Zeiten der Krise
Synerien schaffen und Kosten sparen
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Die Corona Krise hat viele Branchen der Hamburger Wirtschaft hart getroffen. Geschäfte mussten...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2