Data Mining

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Data Mining

41 - 50 von 51 Treffer
Business Intelligence

Business Intelligence

Autor: Dipl.-Stat. Andrea Ahlemeyer-Stubbe

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neuronale Netze im Marketing-Management

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining (2., überarb. u. erw. Aufl.)

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining 2. Auflage Neuronale Netze gehören zu den...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,--

Synergieeffekte zwischen Data Warehousing, OLAP und Data Mining

Synergieeffekte zwischen Data Warehousing, OLAP und Data Mining

Eine Bestandsaufnahme

Autor: Prof. Dr. Bernd Knobloch

Abstract: OLAP und Data Mining haben sich als Instrumente zur Datenanalyse im Rahmen einer modernen...

Beitrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kosten senken mit CRM

Kosten senken mit CRM

Strategien, Methoden und Kennzahlen

Autoren: Mario Pufahl, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger

Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Beitrag: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategisches Vertriebscontrolling

Strategisches Vertriebscontrolling

Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 50,--

Der Data-Mining-Ansatz zur Analyse betriebswirtschaftlicher Daten

Der Data-Mining-Ansatz zur Analyse betriebswirtschaftlicher Daten

Autor: Prof. Dr. Bernd Knobloch

Der Erfolg vieler Unternehmen hängt heute durch steigenden Wettbewerbsdruck in zunehmendem Maße davon ab,...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eine kritische Betrachtung von Data-Mining-Prozessen

Eine kritische Betrachtung von Data-Mining-Prozessen

Ablauf, Effizienz und Unterstützungspotenziale

Autor: Prof. Dr. Bernd Knobloch

Zusammenfassung: Data-Mining-Untersuchungen sind durch mangelnde Produktivität gekennzeichnet, die sich...

Beitrag: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung

Autor: Dr. Gerald Musiol

Im Database Marketing stellt die Zielgruppenbestimmung ein zentrales Problem dar. In diesem Beitrag wird mit...

Beitrag: 1998

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

41 - 50 von 51 Treffer