SUCHE
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neuronale Netze im Marketing-Management
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining (2., überarb. u. erw. Aufl.)
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining 2. Auflage Neuronale Netze gehören zu den...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,--
Synergieeffekte zwischen Data Warehousing, OLAP und Data Mining
Eine Bestandsaufnahme
Autor: Prof. Dr. Bernd Knobloch
Abstract: OLAP und Data Mining haben sich als Instrumente zur Datenanalyse im Rahmen einer modernen...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien, Methoden und Kennzahlen
Autoren: Mario Pufahl, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
Management von Kundendaten mit Hilfe eines Data Warehouse
Autor: Dipl.-Stat. Andrea Ahlemeyer-Stubbe
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--
Der Data-Mining-Ansatz zur Analyse betriebswirtschaftlicher Daten
Autor: Prof. Dr. Bernd Knobloch
Der Erfolg vieler Unternehmen hängt heute durch steigenden Wettbewerbsdruck in zunehmendem Maße davon ab,...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine kritische Betrachtung von Data-Mining-Prozessen
Ablauf, Effizienz und Unterstützungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Bernd Knobloch
Zusammenfassung: Data-Mining-Untersuchungen sind durch mangelnde Produktivität gekennzeichnet, die sich...
Beitrag: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CHAID: Ein Instrument für die empirische Marketingforschung
Autor: Dr. Gerald Musiol
Im Database Marketing stellt die Zielgruppenbestimmung ein zentrales Problem dar. In diesem Beitrag wird mit...
Beitrag: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1