Forschung & Entwicklung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Forschung & Entwicklung
nicht älter als ein Jahr, älter als 2 Jahre

1 - 10 von 3190 Treffer
Service Automation!

Service Automation!

Entwicklung der Automatisierung im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...

Studie: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 279,--

innovieren 3.-Das Universum des Neuen

innovieren 3.-Das Universum des Neuen

Welten schöpferischen Gestaltens

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Das neue System, die Trilogie des Innovierens, beruht auf drei zusammen wirkenden Dreiklängen. Sie...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 30,--

Invention, Innovation, Faszination

Invention, Innovation, Faszination

Der Level von Neuerungen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Erstmalig wird ein Überblick über das Neuerungsgeschehen im Verlauf der vergangenen 300 Jahre...

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 40,--

Pionierleistungen auf dem Gebiet Innovation

Pionierleistungen auf dem Gebiet Innovation

Übersicht und Erläuterungen

Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick

Im Gesamtwerk des Autors von mehr als 160 Publikationen zeichnen sich 26 Arbeiten durch Besonder-heiten aus....

Beitrag: 2024

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 35,--

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie - Band 22

Mit dem „Leitfaden zur Wärmefluss-Thermographie“ gibt der Geschäftsbereich Vision bei...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,--

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Bridging the Analytical Gap Between Gas Treatment and Reactor Plants in Carbon2Chem®

Autor: Dr. rer. nat. Oliver Hegen

Aufbau eines Labors zur Sicherstellung der Gasqualität für die CO2-Wiederverwertung. In der...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Boom regionaler Authentizität

Der Boom regionaler Authentizität

Food Marketing

Autor: Dr. Stephan Feige

«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....

Aufsatz: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 3190 Treffer