SUCHE
Social Media Nutzung in Politik, Verwaltung und Unternehmen
Facebook, Twitter & Co
Autoren: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Frank Täffner, Thomas Baillivet, Michael Deutsch, ...
Da die Nutzung moderner Medien, sozialer Netzwerke für Verwaltungen und Politik mittlerweile...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80
Veränderung verändern: Das Relationale Veränderungsmanagement
Die zukunftsweisende 4. Schule des Veränderungsmanagements
Autor: Dr. Sonja Radatz
/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle";...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 39,90
...eine scharfe Analyse...für jeden verständlich
Autor: Wolfgang Münchau
Rezension von Margit Link, brainGuide AG Normal 0 21...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 21,90
Coaching-Grundlagen für Führungskräfte
Mit Coaching neue Weichen in der Führung stellen
Autor: Dr. Sonja Radatz
Können und “dürfen“ Führungskräfte nun coachen – oder können/...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 33,95
Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions
Marketingmanager stehen zunehmend in der Pflicht, die Effizienz von Marketingaktivitäten zu messen,...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Messen, Analysieren, Optimieren
Autoren: Prof. Dr. Hans H. Bauer, Dipl.-Kfm. Gregor Stokburger
In Zeiten knapp bemessener Marketingbudgets, bei steigendem Kosten- und Wettbewerbsdruck sowie zunehmenden...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90