SUCHE
Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation
Autoren: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A., Lars Rademacher
Der vorliegende programmatische Sammelband fasst die aktuelle Diskussion um die Bedeutung und Funktion...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,95
Alles auf eine Karte
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Alles was Recht ist: Der Sieg im Gerichtsaal bedeutet noch nicht das Gewinnen der çffentlichen Meinung
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Anhand von zwei prominenten Fällen, dem Mannesmann-Prozess und dem Bankenstreit zwischen mehreren...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Litigation-PR: So retten Sie Ihren Ruf!
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Stehen Sie oder Ihr Unternehmen vor Gericht, ist neben dem Sieg im Prozess auch der Sieg im...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Litigation-PR schützt vor öffentlicher Verurteilung
Autor: Alexander M. Schmitt-Geiger, M.A.
Der Gerichtssaal der öffentlichen Meinung gerät bei aufsehenserrregenden Prozessen zunehmend...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1