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Baustein-Box für eine wertschätzende Teamkultur
Autor: Dr. Anne Katrin Matyssek
Teamkalender als Jahresbegleiter für mehr Wertschätzung und gesunde Kommunikation Schlechtes...
Loseblattsammlung: 2009
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Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten
Autor: Dietmar Kern
Inhalt Vorwort ...............................................................................................
Buch: 2009
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Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung,...
Beitrag: 2008
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Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
"Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrangstellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2008
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Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert Wer sich mit...
eBook: 2008
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Servicemuskeln trainieren für mehr Spaß am Service
Vortrag auf der ServiceDesk Fachmesse 2008
Autor: Marilla Bax
Vortrag: 2008
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Gedankenfitness für kreative Lösungen
Autor: Ing. Mag. Werner Rauchenwald
Wer besser nachdenken kann hat Vorteile in einem von Veränderungen geprägten Markt.Sich mehr und...
Buch: 2007
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€ 14,95
Unternehmenskultur - interne Kommunikation
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...
Fallstudie: 2007
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Was halten Sie eigentlich davon, dass viele Personalverantwortliche das Business ihres Unternehmens nicht kennen?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn ich mich mit Personalern unterhalte, höre ich viel über Prozesse, Strukturen und die...
Beitrag: 2006
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Wenn die Mitarbeitenden die Kunden der Vorgesetzten sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung ist eine Management-Strategie, bei der die Loyalität...
Beitrag: 2006
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