Markenname

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Markenname
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

11 - 20 von 58 Treffer
3.

3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

In der dritten B&C Brand Session zeigt Alexander Biesalski, warum es so wichtig ist, die...

Podcast / Webcast: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die deutschen Luxusmarken 2016 „live und in Farbe“!

Die deutschen Luxusmarken 2016 „live und in Farbe“!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Lange & Söhne, bulthaup, Porsche und Co. im Rampenlicht! Unser Trailer zur Studie bündelt auf...

Video: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Warum es sich durchaus lohnt mehr Transparenz ins Marketing zu bringen, erläutert Richard Schmidt,...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Erfolgsstory RECARO

Erfolgsstory RECARO

Autor: Heike Amler

RECARO zählt zu den bekanntesten Sitzherstellern der Welt. Ganz bestimmt haben auch Sie schon mal auf...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationen: Der Schlüssel zum Erfolg?

Innovationen: Der Schlüssel zum Erfolg?

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche,...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Was ist das Geheimrezept erfolgreicher Marken?

Was ist das Geheimrezept erfolgreicher Marken?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Coca Cola, Apple, BMW – das sind nur drei Beispiele erfolgreicher Marken. Was genau macht diese Marken...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wer kennt schon DELO?!

Wer kennt schon DELO?!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie gelingt einem global Player wie Bosch mit verschiedensten Geschäftsbereichen ein einheitlicher, starker Markenauftritt?

Wie gelingt einem global Player wie Bosch mit verschiedensten Geschäftsbereichen ein einheitlicher, starker Markenauftritt?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Peter Feldmann, Vice President Markenmanagement und Markenkommunikation bei der Robert Bosch GmbH...

Interview: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

„Markenführung ist Chefsache!“

„Markenführung ist Chefsache!“

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Im Interview mit der WirtschaftsWoche beleuchtet Alexander Biesalski, was eine starke Marke ausmacht und die...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 20 von 58 Treffer