SUCHE
„Royal Shakespeare“ ist nicht als Marke für Getränke möglich
Autor: Timo Schutt, Fachanwalt für IT-Recht
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Vernichtung von Markenplagiaten
Was passiert mit Edel Plagiaten?
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Die Zahl der durch den Zoll beschlagnahmten Markenplagiate steigt in den letzten Jahren immer weiter,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Vernichtung von Markenplagiaten (2)
Den betroffenen Unternehmen können dadurch beachtliche Schäden entstehen.
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Markenprodukte sind von Produktfälschungen am häufigsten betroffen. Derartige Fälschungen,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gerichtszuständigkeit – Welches Gericht ist zuständig bei Markenverletzungen durch AdWord-Werbung?
Wahlrecht?
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Internationale Markenstreitigkeiten führen zwangsläufig zu der Frage, welches Gericht für...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1