SUCHE
Veröffentlichungen Matthias Staritz
Autor: Dr. Matthias Staritz
Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...
Veröffentlichungsliste: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Ärzte, erfolgreiche Markenführung
Bedeutung zielführender Kommunikationskonzepte in Zeiten des Wandels
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Dr. Jessica Bogner
Im Kontext der aktuellen Entwicklungen in der Healthcare-Branche denn je alle Hebel in Bewegung...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Homburg & Partner auf der Research & Results 2012
Die Managementberatung Homburg & Partner wird sich bei der am 24. und 25. Oktober 2012 stattfindenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz
Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser
VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Die Suche, Auswahl und Aufbereitung von (internationalen) Marktinformationen ist komplex und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2