SUCHE
Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltigkeit - Geschäftsmodell oder Haltung?
Situationseinschätzung zur aktuellen Debatte
Aus Anlass der aktuellen Frühjahrsumfragen-Schwemme, die einmal mehr belegt, dass viele Menschen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz
Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Wachstumspotenziale für Zulieferer
Mittelständische Zulieferer nutzen Chancen in Wachstumsbranchen noch zögerlich
Nur 15% der mittelständischen Automobilzulieferer nutzen die Potenziale in wachstumsstarken...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Kundenführung vom Schaufenster über den Eingang durch das gesamte Einzelhandelsgeschäft
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
AIDA von Verdi oder attention, interest, disere, action auf der Bühne des Einzelhandels? Schön...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das Unterbewusstsein kauft mit
Neuromarketing
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Wer die Kunst versteht, in die Seele eines Kunden zu blicken, der kann ihn zum treuen Stammkäufer...
Pressestimme: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Einfluss der Verweildauer in Handels-Geschäften auf den Durchschnittsbon
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Auszug aus dem Interview: ...Wer seine Kunden faszinieren und zum Verweilen animieren will, der muss...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Tailormade CRM Solutions for Professional Sporting Organisations
by Hartmut Voss and Martin Lochmüller
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Der langfristige Erfolg von Sportvereinen ist vor allem eine Frage professioneller Kundenbetreuung ! Um...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1