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Ich weiß, dass es wirklich hilft
Hebelwirkung durch eindeutige Glaubensbekenntnisse im Gesundheits- und Kosmetikbereich
Autor: Dr. Uwe Lebok
Beitrag: 2007
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Autor: Dr. Florian Bauer
Das Multi Rule Conjoint zeigt, dass die Vorhersagequalität von herkömmlichen Conjoint Analysen um...
Beitrag: 2007
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Starke Marke und geniale Markenführung
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Warum Jürgen Klinsmann am 9. Juli 2006 die stärkste deutsche Marke aller Zeiten war und warum er...
Beitrag: 2006
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Das Preispsychologische Profil
Autor: Dr. Florian Bauer
Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...
Newsletter: 2006
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Pressestimme: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wenn Gefühle in die Irre führen - Die Wahrheit über emotionale Markenkommunikation und die Messung umsatzrelevanter Treue
Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt
"Die emotionale Bindung entscheidet maßgeblich, ob ein Kunde einer Marke treu bleibt." Wie einfach...
Beitrag: 2005
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Autor: Dr. Florian Bauer
Kundenbezogenes Pricing kann große Margenspielräume für das Unternehmen eröffnen. Die...
Newsletter: 2005
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Tabus knacken mit dem Psychodrama
Autor: Ralph Ohnemus
Tabuthemen richtig zu verstehen, zielgerichtet zu entschlüsseln und Erfolg versprechend zu nutzen, ist...
Beitrag: 2005
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Die richtige Denke für visionäre Unternehmer
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Kennen Sie auch so einen Unternehmer, der ständig neue Geschäftsideen hat? Die richtig gut...
Checkliste: 2004
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Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.
Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...
Vortrag: 2003
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