SUCHE
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken
Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen Erfolgreiches Marketing durch Fokussierung auf Stärken Immer...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kompetenz Lebensführung im Beruf - Teil 1
Was ist Erfolg?
Autor: Brigitte Beer
Kompetenz „Lebensführung im Beruf“ – Teil I: Was ist Ihr persönlicher Erfolg?...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
UeSP statt USP: Ist Ihre Positionierung emotional genug?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Sie kaufen keine...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Christian Duncker
Der Fachartikel setzt sich mit den Reichweiten und Erfolgswahrscheilichkeiten der etablierten...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Bernhard Kuntz
Immer mehr Männer und Frauen bieten anderen Personen und Unternehmen ihre beratenden Dienste an –...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Dienstleistungsmarketing: Erfolgreich als Berater
Autor: Bernhard Kuntz
Management-, Vertriebs- und IT-Berater; Steuer-, Finanz- und Rechtsberater; Karriere-, Paar- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kunden überzeugen
Autor: Bernhard Kuntz
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen – und nicht die von Mitbewerbern? Die Antwort...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Profitabler durch strategische Markenführung
Branding
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Das Thema Markenführung beginnt für kleine und mittlere Unternehmen meist mit einem...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1