Produktinnovation

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen –  ähnliche Branchen

Publikationen für Produktinnovation

31 - 40 von 69 Treffer
Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten

Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten

Stärker bei Intensiv- oder Gelegenheitsverwendern? Stärker bei Geschmacksrichtungen oder Marken?

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neukonzept der Fahrersitzarmlehne von SIEMENS Mobility Straßenbahnen mittels der TRIZ-Innovationsmethodik

Neukonzept der Fahrersitzarmlehne von SIEMENS Mobility Straßenbahnen mittels der TRIZ-Innovationsmethodik

Autor: Dr.-Ing. Robert Adunka

Die Fahrersitzarmlehne von Straßenbahnen dient dem Fahrer einerseits als statischer Ausgleich unter...

Vortrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung

Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen

  Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 19,90

Premium
Erfolgreiche Preisstrategien und Produktpositionierung

Erfolgreiche Preisstrategien und Produktpositionierung

Autor: Frank Frohmann

Vor dem Hintergrund von Globalisierung, verschärfter Wettbewerbsintensi-tät und Profitdruck setzt...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wie entstehen echte Innovationen?

Wie entstehen echte Innovationen?

Wie man Produktflops vermeiden kann

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Verena Weihbrecht

Wie entstehen echte Innovationen? Also wirklich neue Produkte, die eine kleine „Revolution“...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfinden mit System - TRIZ

Erfinden mit System - TRIZ

Autor: Dr.-Ing. Robert Adunka

Der Vortrag „Erfinden mit System: TRIZ“ soll eine kurze Einführung zum Thema „Theorie...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit

Methodische Unterstützung bei der Bewertung und Auswahl von Produktinnovationen unter hoher Marktunsicherheit

Eine empirische Studie in der deutschen Automobil- und Zulieferindustrie

Autor: Jürgen Sandau

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 89,90

Statistische Methoden der VWL und BWL

Statistische Methoden der VWL und BWL

Theorie und Praxis

Autor: Josef Schira

In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier

Logistikfunktion: Von der grauen Maus zum Alphatier

Logistik als Marke begreifen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Wie wird aus der grauen Maus ein Alphatier? Die Logistik fristet in vielen Unternehmen ein Schattendasein....

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ein Kaufhaus voller Einzelstücke

Ein Kaufhaus voller Einzelstücke

oder: warum Mass Customization über den Markterfolg von Herstellern und Handelsunternehmen entscheidet

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner

Im Mittelalter war fast jedes Produkt eine Einzelfertigung. Die Industrialisierung und besonders die zweite...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

31 - 40 von 69 Treffer