SUCHE
Codes. Die geheime Sprache der Produkte
Die geheime Sprache der Produkte
Autoren: Dirk Bayas-Linke, Dr. Christian Scheier, Christian Scheier, ...
Warum trösten wir unsere Kinder mit Pudding statt mit Joghurt? Was ist dran an Schokolade? Warum...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Visuelle Kommunikation im Kontext der Marken- und Unternehmenskommunikation
Autor: Dr. phil. Alexander Berzler
Der Artikel diskutiert die Schnittstellen zwischen den Bereichen „Visuelle Kommunikation“ und...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,--
Rhetorik - Präsentation - Argumentation
Autoren: Reiner Neumann, Alexander Ross, MSc
"Überdurchschnittlich lehrreich." FAS ... "Gibt Managern nützliche...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 14,90
Handbuch Unternehmenskommunikation
Pressearbeit ist ein zentrales Mittel der Unternehmenskommunikation. Denn das Image einer jeden Organisation...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 134,--