Buch, Deutsch, 656 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Herausgeber / Co-Autor: Gerd Nufer
Erscheinungsdatum: 24.01.2013
ISBN: 9783503141197
Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage
Aufrufe gesamt: 1248, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Telefon: +49-30-250085-0
Telefax: +49-30-250085-305
Preis: 44,95 €
Bezugsquelle:
MARKETING IM SPORT
Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen.
Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah
Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen – mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.
Stimmen zu den Vorauflagen:
„Standardwerk, auf das Studenten und Manager nicht verzichten sollten."
Sciamus - Sport und Management 2/2011
„… hervorragend gleichermaßen für Studium und Praxis."
Sport in Hessen 24/2010
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8457
Aufrufe letzte 30 Tage: 5