Vertriebstraining

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Vertriebstraining

Inhalte zum Thema Vertriebstraining

50 Experten

36 Unternehmen

185 Publikationen

241 Veranstaltungen

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 16953
Aufrufe letzte 30 Tage: 489

Premium

Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2003: 21356
Aufrufe letzte 30 Tage: 164

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 14146
Aufrufe letzte 30 Tage: 237

Premium

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 09/2003: 82690
Aufrufe letzte 30 Tage: 378

Premium

Ingo Vogel

DE, Esslingen

Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2005: 33499
Aufrufe letzte 30 Tage: 327

Premium

Alexander Christiani

DE, Bad Münstereifel

Unternehmer

Christiani Consulting KG

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2003: 49550
Aufrufe letzte 30 Tage: 446

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 31

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 09/2004: 36083
Aufrufe letzte 30 Tage: 355

Premium

Tilman Billing

DE, Berlin

Geschäftsführer

Tilman Billing Kommunikaton - tb-medienberatung - Der Spezialist für Ihren erfolgreichen Auftritt

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 12/2013: 1222
Aufrufe letzte 30 Tage: 75

Claudia Schliephake

DE, Bruchsal

Management Consultant

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 11/2010: 1497
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Dirk Hesse

DE, Harsewinkel

Partner der INtem-Gruppe

!NTERNATIONAL $ALES iNGREDIENTS

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2014: 222
Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Christiani Consulting KG

Deutschland, Bad Münstereifel

Der Experte für Persönlichkeit und Verkauf  Alexander Christiani - Komplementär der Christiani Consulting KG - ist einer der führenden Experten zum Thema "Coaching von Erfolgspersönlichkeiten" und...

Experten: 1

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2006: 167217
Aufrufe letzte 30 Tage: 1337

Premium

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2004: 22568
Aufrufe letzte 30 Tage: 102

Premium

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zu Management Themen, Softskill Kompetenzen, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung durch....

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 09/2014: 807
Aufrufe letzte 30 Tage: 52

Nienkerke-Springer Consulting

Deutschland, Köln

Nienkerke-Springer Consulting / Dr. Anke Nienkerke-Springer Unser Motto: Nichts ist so langweilig und aussichtslos wie Stagnation Unser Thema: Menschen bewegen – Organisationen gestalten Wir verstehen uns als Begleiter in...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2003: 3091
Aufrufe letzte 30 Tage: 36

Experten: 1

Publikationen: 5

Aufrufe seit 01/2010: 1241
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 4

Publikationen: 27

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2008: 1740
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 02/2007: 884
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Experten: 2

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2003: 5030
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2008: 492
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 98

€ 19,90

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler Kompromiss oder ein Abbruch der Verhandlungen. "Schluss damit!", sagt Kurt-Georg Scheible. Jeder Seite sollte daran gelegen sein, eindeutig zu...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

€ 19,99

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 24,99

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,80

Premium
DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

€ 20,--

Premium
Epsilon Faktor

Epsilon Faktor

Was Spitzenverkäufer besser machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Ulrike Knauer

Es handelt sich um ein unumstößliches Gesetz, dass es in jeder Branche so etwas wie eine „Erfolgspyramide“ gibt. Sprich überall, wohin das Auge blickt, erkennt man dies: Viele „Mitspieler“, rund 50 Prozent sind wenig...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit

Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ehrlichkeit, Spaß und sympathische Hartnäckigkeit Die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens Wenn der frischgebackene Versicherungsnehmer den freundlichen Versicherungsvertreter zur Tür begleitet, wenn er sie hinter ihm schließt, sich am Kopf...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreicher Vertrieb ist Kopfarbeit

Erfolgreicher Vertrieb ist Kopfarbeit

Der 35. DVVK zeigt, warum sich gerade im Vertrieb Investitionen in Führungskompetenz, Persönlichkeit und Gedächtnis-Power lohnen

(Freiburg 31. Januar 2012) - Vorträge von Verkaufs- und Mentaltrainern gehören zum festen Bestandteil des Deutschen Vertriebs- und Verkaufsleiter-Kongresses (DVVK). Bei der 35. Ausgabe liefern Dirk Kreuter, Oliver Geisselhart und Friedbert Gay die...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Der Knaller am Anfang

Der Knaller am Anfang

Do´s und Dont´s der Verkaufspräsentation

Autor: Thomas Burzler

Der Termin beim Kunden bietet eine große Chance, die viele Verkäufer nur unzureichend nützen. Verkaufstrainer Thomas Burzler präsentiert in seinem Fachbeitrag die Do´s und Dont´s der Verkaufspräsentation.

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat sich bereits damit beschäftigt. Meist gibt es mehr zu tun als geplant. Die Gestaltung von dauerhaften und rentablen Kunden-beziehungen, die Steigerung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, die Verankerung der Kundenorientierung in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Durch Kundenorientierung attraktiver als der Wettbewerb

Durch Kundenorientierung attraktiver als der Wettbewerb, Seminar

Nächster Termin: 25.09.2015, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

COMPETENCE bietet für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Kurse und Fortbildungen an. Schulungen ganzer Mitarbeitergruppen zu einem Thema, optimal auf Ihre örtlichen Gegebenheiten zugeschnitten und zudem auch unter Kostenaspekten sehr interessant für Sie. Ihre Mitarbeiter und Sie werden im Inhouse-Seminar vor Ort für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

201525September

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--

Integrales Key Account Management

Integrales Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Bernhard Bartsch, Dipl.-Psych. Wolfgang Schwenk

Ausbildung: „Integrales Key Account Management“ Mit dem erfahrenen Trainer-Coach-Tandem entdecken Sie Ihre vertrieblichen Talente. Zusammen mit sozialer und taktischer Kompetenz steigern Sie Ihre Effektivität.  Drei Blöcke mit den Schwerpunkten: Persönliche KAM-Talente (3Tage, mit Trainer und Coach!)...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 2.990,--

Managing Strategic Accounts™ (MSA)

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff, Seminar

Nächster Termin: 07.10.2015, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Vertriebstraining "Effektives Selbstmanagement im Vertrieb und Außendienst" trainiert zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst, jenseits der Verkaufsgespräche.  Zeitplanung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

2015 7Oktober

Berlin

€ 1.130,50

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 04.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2016 4Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit.

Vertriebssouveränität. Verkaufen über Limit., Seminar

Nächster Termin: 28.09.2015, Göppingen Alle Termine

Referent: Jochen Metzger

Sie wollen in Verkaufsgesprächen und Verhandlungen souveräner wirken und mehr Überzeugungskraft haben? Entwickeln Sie Ihre Verkaufskompetenzen. Lernen Sie im Seminar mit Jochen Metzger Verkaufs- und Verhandlungstechniken kennen - auf Basis der neuesten wissen- schaftlichen Erkenntnisse aus der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201528September

Göppingen

€ 1.870,--

Vertrauen des Interessenten gewinnen

Vertrauen des Interessenten gewinnen, Workshop

Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

„Vertrauen des Interessenten gewinnen“ Ziel:            Schnell eine beständige und nachhaltige Vertrauensbasis schaffen,   Vertrauen bei Bestandskunden ausbauen,   Vertrauen als Kundenbindung Für wen:   ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 490,--