Vertriebstraining

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Experten für Vertriebstraining

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Frank Asmus, Unternehmer

Berater, Referent, Trainer / Coach

"Wir sind von Frank Asmus restlos begeistert." Stefan Hamann, Vorstand der Shopware AG   Regisseur & Top Executive Coach "Best-of-Trainer" 2014, Keynote Speaker Experte für...

  • 1 Veranstaltung
  • 463 Aufrufe 30 Tage
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Harald Weber, Geschäftsführer

Trainer / Coach, Autor, Berater, Business Angel, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität, DE-30455 Hannover

Beraterprofil von Harald Weber - Experte für Vertriebsproduktivität    Rezessions resistente Vertriebsprozesse - Wunsch oder erreichbares Ziel? In Zeiten wie diesen sollten Trial & Error-Strategien endgültig...

  • 8 Publikationen
  • 27 Veranstaltungen
  • 385 Aufrufe 30 Tage
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Jochen Metzger, Kopf | Denker | Macher von REM TENE

Berater, Trainer / Coach, Referent, Autor

REM TENE +Training. + Coaching., DE-72669 Unterensingen

Jochen Metzger   Jochen Metzger ist einer der Vertriebsexperten in Deutschland für nachhaltigen und umsetzbaren Vertriebserfolg.   Mit ®HIGHPOTENTIALSELLING hat er die Erfolgsfaktoren: Strategie, Power und...

  • 1 Publikation
  • 150 Aufrufe 30 Tage
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Alexander Christiani, Unternehmer

Berater, Business Angel, Referent, Trainer / Coach, Autor

Christiani Consulting KG, DE-53902 Bad Münstereifel

Die Stationen seines Lebens 1976 Studienbeginn der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. 1980 Studienbegleitende Aufnahme der Seminartätigkeit mit den Themenschwerpunkten Rhetorik,...

  • 15 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 412 Aufrufe 30 Tage
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Rolf H. Ruhleder, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Management Institut Ruhleder, DE-38677 Bad Harzburg

Deutschlands härtester und teuerster Rhetorik-Trainer Geschäftsführer des Management Instituts Ruhleder, Bad Harzburg, bekannter Rhetorik-Dozent und Verkaufstrainer, der mehr als 70 Veranstaltungen pro Jahr durchführt....

  • 9 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 176 Aufrufe 30 Tage
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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 31 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 342 Aufrufe 30 Tage
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Ingo Vogel, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ingo Vogel-Seminare, DE-73733 Esslingen

Ingo Vogel: Erleben Sie Deutschlands Experte für Emotionales Verkaufen Das ZDF bezeichnet Ingo Vogel als “Rhetorikexperte”, die WirtschaftsWoche als “Kommunikationsexperte”, der Tagesspiegel nennt ihn...

  • 20 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 250 Aufrufe 30 Tage

Michael Fridrich, Business-Trainer / Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung, DE-52070 Aachen

Michael Fridrich bietet "einfach Klartext" - Klar, konkret, kompetent. Jahrgang 1965, Businesstrainer, Berater und Coach, Diplom-Betriebswirt, Dozent an der FH Aachen für Unternehmensgründung und...

  • 4 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer, Trainer / Redner / Moderator

Referent, Trainer / Coach

Ralf China, China Consulting, DE-34130 Kassel

Ralf China Diplom Oeconom, Experte für neue Lerntechnologien und STRUCTOGRAM®-Master-Trainer  Mehr Erfolg mit Menschen: Bio-logische Erfolgsstrategien für Verkäufer & Führungskräfte  ...

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 261 Aufrufe 30 Tage

Holger Seeleke, Trainer und Berater

Berater, Referent, Trainer / Coach

Training und Vertriebskompetenz für den Mittelstand Holger Seeleke, DE-38154 Königslutter

Ausbildung:  Groß- und Außenhandelskaufmann, Staatlich geprüfter Betriebswirt - Schwerpunkt Absatz/Marketing, BDVT geprüfter Trainer und Berater  Berufserfahrung:  Holger Seeleke ist der...

  • 1 Veranstaltung
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Vertriebstraining

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Lünendonk GmbH, Beratung

DE-87600 Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

  • 1 Experte
  • 137 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

Christiani Consulting KG, Beratung

DE-53902 Bad Münstereifel

Der Experte für Persönlichkeit und Verkauf  Alexander Christiani - Komplementär der Christiani Consulting KG - ist einer der führenden Experten zum Thema "Coaching von Erfolgspersönlichkeiten" und...

  • 1 Experte
  • 9 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 1306 Aufrufe 30 Tage

Nienkerke-Springer Consulting, Beratung

DE-50677 Köln

Nienkerke-Springer Consulting / Dr. Anke Nienkerke-Springer Unser Motto: Nichts ist so langweilig und aussichtslos wie Stagnation Unser Thema: Menschen bewegen – Organisationen gestalten Wir verstehen uns als Begleiter in...

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  • 2 Veranstaltungen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Erhard Wilhelmus Management Training & Consulting, Beratung

DE-68199 Mannheim

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

alphaSales-salesAcademy, Beratung

DE-71254 Ditzingen

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Volker Saar - Verkaufstraining & Business Coaching, Beratung

DE-90427 Nürnberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Roger Rankel - Der Experte für Kundengewinnung, Beratung

DE-82343 Possenhofen

 

  • 1 Experte
  • 13 Aufrufe 30 Tage

SALES-EXPERTS, Sonstiges

DE-92334 Berching

 

  • 1 Experte
  • 9 Publikationen
  • 59 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

PETER SCHREIBER & PARTNER, Beratung

DE-74360 Ilsfeld-Auenstein

 

  • 4 Experten
  • 27 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Triple A® GmbH, Beratung

DE-20097 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Vertriebstraining

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Telefoncoaching, Buch - 2013

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
DON'T GET SHOT, Buch - 2010

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,--
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 49 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
36. Deutscher Vertriebs- und Verkaufskongress (DVVK), Beitrag - 2012

Innovation und Know-how für den Vertrieb – Erfolgsstrategien der Telekommunikationsbranche

Freiburg, 28. November 2012 – Kaum ein Markt ist so hart umkämpft wie die Telekommunikationsbranche. Wer mit der Konkurrenz mithalten will, benötigt Innovationskraft, hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und die Fähigkeit, kollektives Wissen...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Praxishandbuch Key Account, Buch - 2007

Beziehungsmanagement - Kenntnisse und Taktik - Organisation und Strategie.

Das "Praxishandbuch Key Account" ist ein persönlicher Coach für Key Account Manager und Verkäufer, den man immer wieder zu Rate ziehen kann. Es trägt dazu bei, alle wichtigen Ressourcen und prinzipiellen Kompetenzen erfolgreicher...

  • 2 Autoren
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken, Aufsatz - 2012

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf heißt: Wir verkaufen im ersten Step keine Produkte oder Dienstleistungen sondern primär immer zuerst uns selbst! Hierbei schlägt Deine Sympathie...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Die neue Offenheit, oder: Steht zu euren Preisen!, Beitrag - 2008

Trotz Mifid und VVG gute Konditionen erzielen!

Preistransparenz liegt im Trend. Der Gesetzgeber verpflichtet Vermittler, gegenüber ihren Kunden Abschluss- und Vertriebsgebühren zu beziffern und offenzulegen. Kein Grund für Erklärungsnöte, meint Vertriebstrainer Thomas Burzler und...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Account Manager aus der Komfortzone führen, Beitrag - 2011

Erfahrene Account Manager nachhaltig zu Höchstleistung führen Hier lesen Sie… Was Vertriebsleiter für ein optimales Arbeitsklima tun können   Bei den wichtigsten Schlüsselkunden setzen die Firmen meist auf...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Provokatives Verkaufen, Buch - 2014

GesprächsVerführung

Die Kommunikation ist bissiger, dynamischer, aber auch vielfältiger geworden. Oft begegnet man Gesprächspartnern, die sprachlich mit «allen Wassern gewaschen» sind und einen in verbale Sackgassen manövrieren. Nur selten...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • CHF 39,--

Veranstaltungen - Vertriebstraining

DAS KUNDENGESPRÄCH. Training für die professionelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten., Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 08.10.2014, München Alle Termine

Training: Das Kundengespräch Basistraining für die professionelle und kundenorientierte Kommunikation mit Kunden und Interessenten (Kleingruppe mit max. 4 Teilnehmern) Trainingsziele: Die Teilnehmer erkennen den Einfluss ihres Gesprächsverhaltens auf den Kundenkontakt. Sie sind in der Lage, das Gespräch...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.490,--

Verhandlungs-Tai-Chi, Workshop

Nächster Termin: 08.10.2014, Locarno (Schweiz, Tessin) Alle Termine

In vielen Bereichen ist eine akzeptierte Tatsache, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit sind: Heilkunden, Kampfsport und Psychologie. Im Business nutzen wir diesen Umstand bisher nicht aus. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie für Verhandlungen wichtiges Wissen in Ihrem Unterbewußtsein verankern. Sie...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 295,--

Coaching als Führungsinstrument im Vertrieb, Seminar

Die vollen Vertriebspotenziale Ihrer Mitarbeiter entfalten durch Coaching Die Erweiterung der klassischen Führungskompetenzen um Coaching-Fähigkeiten ermöglicht Ihnen als Führungskraft, die Potenziale Ihrer Mitarbeiter optimal zu fördern und einzusetzen sowie Reibungsverluste zu minimieren. Voraussetzung dafür ist...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.450,--

Verkaufstraining - Inhouse, Seminar

Verkaufstraining Das Verkaufen bleibt weiterhin in vielen Fällen ein persönlicher Akt. Der Verkauf kommt oft erst durch den persönlichen Einsatz des Verkäufers sowie den persönlichen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer zu Stande. Neben der inhaltlichen Produktsicherheit muss ein guter...

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Kommunikationsseminare, Seminar

Nächster Termin: 10.09.2014, Bad Griesbach Alle Termine

Dipl. Betriebswirtin (FH) Schwerpunkt Personalwirtschaft, ADA, Anerkannte Trainerin ZDK Bonn für KFZ-Service-Kommunikation, Anbieterin von Firmenseminaren und eigene Veranstaltungen im Bereich Kommunikation, Führungskräftetraining und andere techn. und kfm. Gruppen. Seit 1988 selbständige Trainerin und...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Vertriebsakademie, Veranstaltungsreihe

Vertriebsakademie Mitarbeiter im Vertrieb auf dem Weg zur Spitzenkraft Fokus Die Anforderungen an Unternehmen werden durch Leistungserwartungen der Kunden und durch hohe Dynamik geprägt. Der zukünftige Erfolg hängt maßgeblich vom Leistungsvermögen der Mitarbeiter ab. Leider gestaltet es sich zunehmend...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

29.06.2015, Raum Heidelberg

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Vertrieb erfolgreich - Das beziehungsorientierte Kundengespräch, Seminar

In diesem Training erhalten Sie Anleitungen, in verschiedenen Situationen aus Ihrem Alltag kundenzentrierte Kommunikation anzuwenden. Sie üben diese Situationen im Training und erarbeiten Ihren eigenen Kommunikationsstil. Sie lernen, wie andere in ähnlichen Kommunikationssituationen reagieren.

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--
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