Vertriebstraining

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Vertriebstraining

Inhalte zum Thema Vertriebstraining

50 Experten

36 Unternehmen

185 Publikationen

241 Veranstaltungen

Frank Asmus

DE, Berlin

Unternehmer

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2011: 19981
Aufrufe letzte 30 Tage: 459

Premium

Martin Limbeck, CSP

DE, Königstein im Taunus

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 29

Aufrufe seit 09/2004: 38606
Aufrufe letzte 30 Tage: 329

Premium

Harald Weber

DE, Hannover

Geschäftsführer

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 27

Aufrufe seit 09/2003: 86420
Aufrufe letzte 30 Tage: 401

Premium

Alexander Christiani

DE, Bad Münstereifel

Unternehmer

Christiani Consulting KG

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2003: 52881
Aufrufe letzte 30 Tage: 446

Premium

Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 03/2003: 22646
Aufrufe letzte 30 Tage: 128

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 15968
Aufrufe letzte 30 Tage: 250

Premium

Ingo Vogel

DE, Esslingen

Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2005: 35866
Aufrufe letzte 30 Tage: 335

Premium

Claudia Schliephake

DE, Bruchsal

Management Consultant

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 11/2010: 1565
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Annemarie Strubel

DE, München

Geschäftsführerin

Aufrufe seit 12/2015: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 10/2006: 11998
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Christiani Consulting KG

Deutschland, Bad Münstereifel

Der Experte für Persönlichkeit und Verkauf  Alexander Christiani - Komplementär der Christiani Consulting KG - ist einer der führenden Experten zum Thema "Coaching von Erfolgspersönlichkeiten" und...

Experten: 1

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2006: 180889
Aufrufe letzte 30 Tage: 1359

Premium

Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation

Deutschland, Kaufbeuren

Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten Markt-Know-how, manche Marktforschung und manche Beratung. Das ist viel, aber nicht genug. Lünendonk ist mehr: Die Lünendonk GmbH ist...

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2004: 23379
Aufrufe letzte 30 Tage: 109

Premium

Nienkerke-Springer Consulting

Deutschland, Köln

Nienkerke-Springer Consulting / Dr. Anke Nienkerke-Springer Unser Motto: Nichts ist so langweilig und aussichtslos wie Stagnation Unser Thema: Menschen bewegen – Organisationen gestalten Wir verstehen uns als Begleiter in...

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2003: 3312
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Kompakttraining GmbH & Co. KG

Deutschland, Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zu Management Themen, Softskill Kompetenzen, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung durch....

Veranstaltungen: 28

Aufrufe seit 09/2014: 1254
Aufrufe letzte 30 Tage: 77

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2012: 64
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2010: 217
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business & Fun

Deutschland, Mülheim

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2009: 726
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 06/2004: 1255
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 02/2007: 885
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2010: 232
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler Kompromiss oder ein Abbruch der Verhandlungen. "Schluss damit!", sagt Kurt-Georg Scheible. Jeder Seite sollte daran gelegen sein, eindeutig zu...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

€ 19,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 24,80

Premium
DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 42

€ 20,--

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

€ 24,99

Premium
Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 118

€ 19,90

Premium
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,99

Premium
Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Höchste Redner-Auszeichnung für Verkaufstrainer Thomas Burzler

Höchste Redner-Auszeichnung für Verkaufstrainer Thomas Burzler

Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in Kalifornien/USA von der National Speakers Association (NSA) die hohe Auszeichnung zum „Certified Speaking Professional“(CSP) erhalten.

Autor: Thomas Burzler

And the Redner-Oscar goes to... Vor kurzem hat der bekannte Vertriebsexperte Thomas Burzler in Kalifornien/USA  von der National Speakers Association (NSA) die hohe Auszeichnung zum „Certified Speaking Professional“(CSP) erhalten. Aktuell haben...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Coaching im Vertrieb

Coaching im Vertrieb

Vertriebssteuerung, Pre-sales-Key-Account-Management

Autor: Dr. Albert Thienel

Kapitel 5.4 Coaching im Vertrieb Dr. Albert Thienel Immer schon standen die Vertriebsführungskräfte und Verkäufer unter Erfolgsdruck. Stellt sich der Erfolg bei Einzelpersonen, Verkaufsteams oder gar der gesamten Verkaufsmannschaft nicht wie...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Wenn ein Verkäufer geht...

Wenn ein Verkäufer geht...

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Wenn ein Verkäufer eine Firma verlässt, besteht im B-to-B-Vertrieb stets die Gefahr, dass Kundenbeziehungen abreißen. Die Folge: Kunden gehen verloren. Deshalb sollten Verkäuferwechsel systematisch vorbereitet und begleitet werden.

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

DISG Seminare (Inhouse)

DISG Seminare (Inhouse), Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach, WP/StB

Inhouse-Seminare Mehr unter: http://wpbach.de/seminare/disg-seminare/ Was ist DiSG®? DiSG® ist ein Diagnosesystem mit dem Fokus auf menschliche Verhaltensweisen. Das Modell bietet Erklärungsansätze, warum Menschen sich in ganz bestimmter Art und Weise verhalten. Persönliche Antriebe und Motivatoren, Ängste...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Managing Strategic Accounts™ (MSA)

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Systematische Neukundengewinnung

Systematische Neukundengewinnung, Workshop

Nächster Termin: 12.05.2016, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

COMPETENCE bietet für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Kurse und Fortbildungen an. Schulungen ganzer Mitarbeitergruppen zu einem Thema, optimal auf Ihre örtlichen Gegebenheiten zugeschnitten und zudem auch unter Kostenaspekten sehr interessant für Sie. Ihre Mitarbeiter und Sie werden im Inhouse-Seminar vor Ort für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201612Mai

Bei Ihnen vor Ort - 3 Tage

€ 2.500,--

Videokurs Business Small Talk lernen: Smalltalk-Knigge, Themen, Tipps

Videokurs Business Small Talk lernen: Smalltalk-Knigge, Themen, Tipps, Kurs / Schulung

Referent: Christine Naber-Blaess, M.A.

Smalltalk ist im Berufsleben ein häufig unterschätzter Faktor. Sei es im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, bei der Netzwerkpflege oder beim Aufbau neuer Kontakte: Immer wird von Ihnen eine situationsgerechte kommunikative Kompetenz erwrtet.  In diesem Videokurs erfahren Sie, wie Sie erfolgreichen Smalltalk führen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 89,--

Vertriebsmanager (IHK)

Vertriebsmanager (IHK), Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 07.06.2016, Hamburg Alle Termine

Referent: Klaus-Dieter Holzhüter

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

2016 7Juni

Hamburg

€ 1.760,--

Macht und Manipulation in Verhandlungen

Macht und Manipulation in Verhandlungen, Training

Referent: Dipl.-Hdl. Otto Siegfried Wilkening

Clever verhandeln Macht und Manipulation beim Verhandeln mit der richtigen Verhandlungstechnik Mit dem High-Speed-Verhandlungssystem erzielen Sie systematisch Verhandlungsvorteile, stärken Ihren Einfluss und kontrollieren den gesamten Verhandlungsprozess. Mit diesen Methoden der Professionals sind Sie Ihrem...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 390,--

Verkaufstraining - Verkaufserfolge steigern

Verkaufstraining - Verkaufserfolge steigern, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist. Das Seminar bietet hierzu wichtige...

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

201613Juni

Münster

€ 980,--

Durch Kundenorientierung attraktiver als der Wettbewerb

Durch Kundenorientierung attraktiver als der Wettbewerb, Seminar

Nächster Termin: 27.05.2016, Bei Ihnen vor Ort Alle Termine

Referent: Jens Zabel

COMPETENCE bietet für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Kurse und Fortbildungen an. Schulungen ganzer Mitarbeitergruppen zu einem Thema, optimal auf Ihre örtlichen Gegebenheiten zugeschnitten und zudem auch unter Kostenaspekten sehr interessant für Sie. Ihre Mitarbeiter und Sie werden im Inhouse-Seminar vor Ort für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

201627Mai

Bei Ihnen vor Ort - 2 Tage

€ 1.250,--

Akquise – Die richtigen Anfragen generieren

Akquise – Die richtigen Anfragen generieren, Seminar

Der aktive, verkaufsfördernde Innendienst Der Vertriebsinnendienst – wichtiger Erfolgsfaktor Systematische und ergebnisorientierte Kundenbearbeitung Praktische Verkaufspsychologie für den Innendienst Wie eine überzeugende Verkaufsargumentation entwickelt wird Produkte werden immer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff

Vertriebstraining B2B Außendienst: Kontakte, Termine, Vertriebsgebiet im Griff, Seminar

Nächster Termin: 11.05.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Vertriebstraining "Effektives Selbstmanagement im Vertrieb und Außendienst" trainiert zentrale Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zwischen Home Office und Außendienst, jenseits der Verkaufsgespräche.  Zeitplanung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

201611Mai

Berlin

€ 1.130,50