SUCHE
Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Autor: Dirk Zimmermann
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Zukünftige Angebote erfüllen dabei genauso...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einig leitet Zertifizierung bei Bolzhauser Institut
Heimes und Bolzhauser AG beenden Zusammenarbeit.
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Heimes leitet Zertifizierung bei Bolzhauser
Verantwortung für den neu gegründeten Unternehmensbereich "Bolzhauser Institut für Qualitätsmanagement und Dienstleistungszertifizierung"
Autor: Johannes Heimes
Pressemitteilung, telepublic Verlag GmbH & Co. Medien KG, TeleTalk.
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Mit einem schlechten Zeugnis...
...sofort nach der Schule einen Ausbildungsplatz sicher haben.
Autor: Priv.-Doz. Bernd Braun
Anlass war ein Vortrag über die Möglichkeiten von schwer vermittelbaren Jugendlichen in den 1....
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Immobilienmarketing: Wie vermarkten Einzelinserenten Immobilien?
Wann und warum schalten sie dennoch Makler ein?
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Untenehmen müssen sich konsequent auf den Wandel der Anforderungen eines Internetangebotes einstellen,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenorientierung nur Lippenbekenntnis
Branchenbarometer Banken
„Sustainable Banking“ noch große Herausforderung Keine Frage, die Finanzkrise hat die...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1