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Machen Sie es richtig oder lassen Sie es!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.cm und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
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Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
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Unsere Firma soll resilienter werden! Aber wie?
Autor: Dipl.-Psych. Julia Scharnhorst, MPH
Viele Unternehmen beschäftigen sich inzwischen mit dem Thema der Resilienz - also der...
Beitrag: 2014
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Beitrag: 2014
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Beitrag: 2014
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Coaching, Coach & iPad - die Revolution im Coaching-Prozess
Qualitätsmessung im Contact- und Service-Center
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Bernd Arnhold / Thomas Halbritter Noch immer ist das klassische Side-by-Side...
Beitrag: 2014
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Was bei Kundenbefragungen fehlt und die 5x5 Mythen im Kundenkontakt
Automatisierte Qualitätssicherung in der Kundenkommunikation & Service
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Wilko de Koning „Vor geraumer Zeit war es notwendig, dass ich...
Beitrag: 2014
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Präsentationen sollen die Anwesenden zu einen Entscheidung führen. Das vergessen IT-Berater oft...
Beitrag: 2013
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Ist der Meisterbrief ein Garant für eine meisterliche Unternehmensführung?
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com.
Aufsatz: 2013
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Enterprise Collaboration braucht ein strategisches Konzept
Content in Context
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
"“Wir wollen ein Facebook fürs Unternehmen!” – ein immer häufiger...
Beitrag: 2013
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