2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?
2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?

2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?

Podcast / Webcast, Deutsch

Autor:

Erscheinungsdatum: 2015

Quelle: B&C YouTube-Channel


Aufrufe gesamt: 234, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Bekanntheit alleine verkauft nicht! So das Statement von Alexander  Biesalski in der zweiten B&C Brand Session. Er erklärt, wie beim Markenaufbau gezielte Investitionen in die Marke zu einem Umsatzplus verhelfen. Der Tiefgang lohnt sich! Denn der Markenwert ist mit durchschnittlich 40% des Unternehmenswertes eines der wertvollsten Assets – auch im B2B-Segment.
Hier geht es direkt zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=LVNYGDclihw

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87643
Aufrufe letzte 30 Tage: 128

Premium