Publikationen von BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

21 - 30 von 34 Treffer
Der Sustainability Value Score 2016 belegt: Das ‚gute Gewissen‘ sorgt für ein beachtliches Umsatzplus!

Der Sustainability Value Score 2016 belegt: Das ‚gute Gewissen‘ sorgt für ein beachtliches Umsatzplus!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015

Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...

Studie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"B&C Brand Session" mit Alexander Biesalski: Warum in Marke investieren?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Die wichtigsten Gründe für eine starke Position der Marke im Unternehmen nennt Alexander Biesalski...

Video: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Die 30 besten deutschen Luxusmarken

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit stellen die Basis, Mut und Disziplin den Turbo...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 4,80

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Konsequente Markenführung zahlt sich aus!

Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

Die Marken der Hidden Champions zu Gast bei der ‚B&C Markenwerkstatt 2014‘

‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die deutschen Luxusmarken 2014

Die deutschen Luxusmarken 2014

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Markenchampions der Gastronomie

Die Markenchampions der Gastronomie

Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner

Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Corporate Reputation Score

Corporate Reputation Score

Wie viel Umsatz schafft Reputation?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...

Studie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

21 - 30 von 34 Treffer