Marken und Kommunikation im B-to-B
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
B-to-B-Marken im Zeitalter der Digitalisierung Die deutschen Weltmarkführer machen es vor: Auf Dauer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016
Anspruch verpflichtet
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit Serviceplan Corporate Reputation haben wir erneut ermittelt, wieviel Prozent das...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Markenchampions der Gastronomie
Das exklusive Markenranking der Gastronomielieferanten für Küchentechnik, Lebensmittel und Non-Food
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Johannes Roiner
Was haben Rational Kombidämpfer, kulinarische Produkte von Knorr und Zwiesel Kristallglas gemeinsam?...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie viel Umsatz schafft Reputation?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Reputation als betriebswirtschaftliche Größe Der Corporate Reputation Score von...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die verborgenen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1