Carsten Bach
Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Carsten Bach

DE, Köln

Inhaber


Unternehmen: Carsten Bach Wirtschaftsberatung


Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

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Kontakt

Merheimer Heide 5a

51103 Köln

Deutschland

Telefon: +49-221-6430-6287

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Kompetenzen von Carsten Bach

Fachkompetenzen

Mitarbeiterzufriedenheit

Beratung, Training, Coaching zu "Wertschätzend führen", Erfolgsfaktoren Wertschätzung, Anerkennung und Respekt für die betriebliche Zusammenarbeit sowie Selbstmarketing für Angestellte Buchautor "Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job - Wie Mitarbeiter und Führungskräfte die betriebliche Zusammenarbeit fördern und die Beziehungsqualität verbessern können"

Führungskräftetraining

Inhouse Seminare und Trainings zu Kommunikation, Präsentation, Führung - gesundheitorientiert führen - wertschätzend führen, Führen in Veränderungsprozessen, Selbstmarketing für Angestellte und Führungskräfte, persönliche Wirkung und Feedback, Betriebliche Zusammenarbeit, DiSG - Führen mit Persönlichkeit - Tygerecht kommunizieren - Tygerecht verkaufen, Fachseminare für Versicherungen

Unternehmensberatung

Rechnungslegungsnahe Beratung, Fast Close, Redesign des Rechnungswesens, unterjährige Berichterstattung, Prozessanalye, Projektmanagement, Trainings, Seminare: Kommunikation, Präsentation, Selbstmarketing, Führung - sich selbst und andere, Wertschätzung, Gesundheit, Fachseminare für Versicherungen

Branchenerfahrungen

Versicherungswirtschaft

Über 20 Jahre Erfahrung in der Versicherungswirtschaft. Beratung, Prüfung, Training. Langjähriger Partner im Bereich Advisory Insurance einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Publikationen von Carsten Bach

Aufsatz: 2007

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Interne Kundenbefragungen - typgerechte Kommunikation, Marketingmaßnahme und Verbesserungspotentiale auf einen Streich

Interne Kundenbefragungen - typgerechte Kommunikation, Marketingmaßnahme und Verbesserungspotentiale auf einen Streich

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Mit erhöhter Komplexität der Anforderungen an das Gesamtunternehmen, z.B. aufgrund...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job

Mehr Wertschätzung und Anerkennung im Job

Wie Mitarbeiter und Führungskräfte die betriebliche Zusammenarbeit fördern und die Beziehungsqualität verbessern können

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

In vielen Unternehmen herrscht eine Wertschätzungs- und Anerkennungsdürre. Mitarbeiter...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,95

Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen

Prozessqualität und Effizienz im Berichtswesen

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Die Jahresabschlussarbeiten sind beendet, der Abschlussprüfer hat einen uneingeschränkten...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufsatz: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Selbstmarketing für Angestellte

Selbstmarketing für Angestellte

Im Job sichtbarer werden. Mit Wertschätzung mehr erreichen. Chancen erfolgreich nutzen. Emotional punkten.

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Gute Leistung allein reicht in der heutigen Berufswelt oft nicht, um die persönlichen Ziele im Job...

Buch: 2013

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€ 13,95

Premium
Wertschätzende Führung - Das kleine Führungskräfte-ABC

Wertschätzende Führung - Das kleine Führungskräfte-ABC

Mitarbeiter erobern. Mit Menschlichkeit gewinnen. Gesundheit fördern. Unternehmenskultur leben.

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

  Die Wiederentdeckung der Menschlichkeit in den Unternehmen und im betrieblichen Alltag ist...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,90

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,95

Veranstaltungen von Carsten Bach

Besser präsentieren - Mehr Präsenz durch Präsentationstechnik und Rhetorik

Besser präsentieren - Mehr Präsenz durch Präsentationstechnik und Rhetorik, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Besser Präsentieren - Präsentationstechnik Inhouse-Seminar Mehr unter:...

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Wertschätzend führen - Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit mit einfachen Mitteln steigern

Wertschätzend führen - Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit mit einfachen Mitteln steigern, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Inhouse-Seminar Wertschätzend führen - Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterzufriedenheit...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Gesundheitsorientiert führen (Inhouse-Seminar)

Gesundheitsorientiert führen (Inhouse-Seminar), Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Gesundheitsorientiert führen Sensibilisierung und Handlungsansätze für...

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Selbstmarketing für Angestellte

Selbstmarketing für Angestellte, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Selbstmarketing für Angestellte Zeigen Sie, was in Ihnen steckt. Im Unternehmen sichtbarer werden....

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Selbstorganisation und Zeitmanagement (Inhouse-Seminar)

Selbstorganisation und Zeitmanagement (Inhouse-Seminar), Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Selbstorganisation und Zeitmanagement Inhouse-Seminar Empfohlener Zeitbedarf: 1 Tag Mehr unter:...

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Vom Mitarbeiter zur Führungskraft

Vom Mitarbeiter zur Führungskraft, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Führungstraining - Vom Mitarbeiter zur Führungskraft Inhouse-Seminar Empfohlener Zeitbedarf: 1...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wie wirke ich auf andere? - Antworten durch feedback intensiv (Inhouse-Seminar)

Wie wirke ich auf andere? - Antworten durch feedback intensiv (Inhouse-Seminar), Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Wie wirke ich auf andere - Antworten durch feedback intensiv Inhouse-Seminar Empfohlener...

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Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar ...

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Mitarbeiterbindung - Hintergründe, Ansätze, Maßnahmen, Lösungen

Mitarbeiterbindung - Hintergründe, Ansätze, Maßnahmen, Lösungen, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Mitarbeiterbindung Inhouse-Seminar Empfohlener Zeitbedarf: 1 Tag Mehr unter:...

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Azubi-Training (Inhouse)

Azubi-Training (Inhouse), Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Azubi-Training/Azubi-Seminare Das Azubi-Training bietet eine wertvolle Ergänzung zur laufenden...

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