Buch, Deutsch, 216 Seiten, Campus Verlag GmbH
Autoren: Fabiola H. Gerpott, Sven C. Voelpel
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
ISBN: 3593506661
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Der Positiv-Effekt erzeugt durch neue Denk- und Handlungsmuster eine Aufwärtsspirale der Leistungsfähigkeit. Diese Wirkung wird in unterschiedlichsten Bereichen bereits genutzt. So beeinflusst der Placebo-Effekt im Marketing nur durch die Erwartung an ein Produkt unser Erleben. Verschiedene Studien zeigen, dass allein das Label auf einem Getränk zu unterschiedlichen Bewertungen für das gleiche Getränk führt.
Erfahren Sie, wie Sie sich ein positives Label zulegen! Was wir erwarten bestimmt, was passiert – uns selbst, und anderen. Die Wissenschaft zeigt: Sogar nicht geäußerte Erwartungen können die Leistung von Mitarbeitern beträchtlich steigern. Oder aber zu Leistungsverweigerung führen.
Lassen Sie sich von der Kraft Ihrer Einstellung überzeugen und fangen Sie an, Mitarbeiterführung neu zu denken. Primen Sie sich und andere auf Erfolg! Aus verschiedenen Theorien in verschiedenen Disziplinen ein anwendbares Konzept für
den Management-Alltag entwickeln – das ist das Ziel des Positiv-Effekts! Wissenschaftlich fundiert erklären die Autoren, wie Führungskräfte ihre hohe fachliche Kompetenz durch eine Veränderung der geistigen Einstellung noch besser nutzen können. Damit sind Sie nicht nur bereit für den nächsten Karriereschritt, sondern verändern auch die Kultur und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens grundlegend!
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