SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Aufrufe seit 12/2015: 7285
Aufrufe letzte 30 Tage: 84
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 6877
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 1966
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5565
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 2887
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6065
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4606
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8247
Aufrufe letzte 30 Tage: 66
Aufrufe seit 09/2008: 6193
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5351
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
Aufrufe seit 07/2007: 4906
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Aufrufe seit 07/2008: 4774
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2271
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4567
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Aufrufe seit 05/2010: 4630
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
€ 39,--
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 68
€ 34,99
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
E-Mails und Records revisionssicher und effizient archivieren
Im Spannungsfeld zwischen Compliance und Technik
Spezielle Gesetze zur Aufbewahrungspflicht von E-Mails und Records zwingen immer mehr Unternehmen,...
Pressemitteilung: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Recherche, Darstellung und Haftung im Recht der Presse, des Rundfunks und der Neuen Medien
Autor: Jörg Soehring
"Alle presserechtlichen Fragen, mit denen Redaktionen und Gerichte in ihrer täglichen Arbeit konfrontiert...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 76,--
Wirkungsvoll schreiben für digitale Medien
Texte für den Bildschirm ticken anders. Was gut verträgliche Internet-Texte ausmacht und wie sie...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 12,95
Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers
Autor: Prof. Dr. Lutz Heuser
Heinz' Life - Kleine Geschichte vom Kommen und Gehen des Computers Woher kommen die Computer und wohin...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,90
Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen
Autor: Dieter Georg Herbst
Sie haben keine Zeit oder Lust, Fotografie, Bildgestaltung und -wirkung zu studieren, möchten aber...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 26,90
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Zukunft in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation der Zukunft verschafft dem Kunden einen Mehrwert! Vernetzte Informationen, konvergente...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 299,--
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 30
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 299,--
Kompaktlehrgang “TrainerIn in der Erwachsenenbildung mit e-Learning Kompetenz – Blended Learning, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Michaela Baumgartner
Bei vielen Seminarangeboten, Kursen und Weiterbildungen sind e-Learningangebote zusätzlich zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
€ 2.490,--
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 299,--
Future Challenges for Media Management and Monitoring, Kongress / Tagung
Referent: Michael Maier
The increasing availability of broadband media networks and the associated increase of available multimedia...
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Kids & Games Forum 2006, Kongress / Tagung
Moderation: Harald Hesse, Chefredakteur GamesMarkt Wolfgang Fehr, Referat für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
€ 15,--
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Rudolph Brückner, Wilhelm Streit, ...
Medientraining: Vor Mikrofon und Kamera glänzen Teilnehmerkreis: Das Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Google AdSense (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Wer seine Produkte online an den Mann bringen will, ist oft auf die Zusammenarbeit mit Blogs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 299,--
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 390,--