SUCHE
Bei Elektronischen Medien handelt es sich um digitale oder analoge Publikationen, die auf elektronischem Wege verbreitet werden.
Elektronische Medien setzen zum Lesen, Hören oder Ansehen beim Endanwender einen Computer oder ein elektronisches Gerät voraus. Man spricht dabei auch vom E-Publishing. Viele elektronische Medien sind digitale Medien, wie Webseiten im Internet, Speichermedien wie DVD oder CD-ROM und Multimedia-Präsentationen auf dem PC. Aber auch analoge Medien, die elektronisch gesendet und empfangen werden oder für die elektronische Kommunikation genutzt werden, wie Fernsehen, Radio und Telefon, gehören zu den elektronischen Medien.
Aufrufe seit 12/2015: 7703
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2017: 2107
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Publikationen: 4
Aufrufe seit 08/2005: 7020
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5706
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Publikationen: 2
Aufrufe seit 08/2003: 3025
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Aufrufe seit 09/2008: 6331
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2008: 6203
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2007: 8439
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Experten: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2003: 5493
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2016: 2410
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Aufrufe seit 07/2007: 5045
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2009: 4744
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Aufrufe seit 07/2008: 4912
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 08/2012: 4710
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Aufrufe seit 05/2010: 4768
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 39,--
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 34,99
Wie entwickle ich meine eigene Twitterstrategie
Ein Leitfaden Für Unternehmen, Freiberufler und Existenzgründer
Autor: Friederike Delong
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten
Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.
Autor: Lars Rhode
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Specialised applications are the key to this fast-growing market for Germany
Autor: Prof. Dr. Stefan Heng
"As well as companies, private individuals are now increasingly making use of augmented reality. All...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung
Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 14,90
Wirkungsvoll schreiben für digitale Medien
Texte für den Bildschirm ticken anders. Was gut verträgliche Internet-Texte ausmacht und wie sie...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 12,95
Fachkräfte gewinnen mit Google AdWords
Autor: Dr. Oliver Hettmer
Viele Unternehmen sind im Zeitalter des Fachkräfte- und Nachwuchsmangels in der kritischen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie man von Apple lernen kann, in der digitalen Welt Geld zu verdienen
Autor: Dr. iur. Dirk Beckmann
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 18,--
Audioproduktion für VR- und 360 Grad Filme
Autor: Martin Rieger
Seit ein paar Jahren beschäftigt sich Martin Rieger mit der Vertonung von VR und 360-Grad-Videos. Er...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1,79
Recherche/ Analyse- Tool's (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Das Modul „Recherche-Analyse-Tools-Teil 2“ stellt 3 Analysetools in den Focus. Alle 3 Tools...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 299,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kundendialog 2.0, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Online Marketing Manager (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser E-Learning-Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 2.605,--
Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 299,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kompaktlehrgang “TrainerIn in der Erwachsenenbildung mit e-Learning Kompetenz – Blended Learning, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Michaela Baumgartner
Bei vielen Seminarangeboten, Kursen und Weiterbildungen sind e-Learningangebote zusätzlich zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 2.490,--
Social Network für Unternehmen (IHK Zertifikat), Kurs / Schulung
Referent: Thomas Krüger
Dieser Kurs, welchen Webgalaxie in Zusammenarbeit mit der HSB Akademie und dem Bildungszentrum Dresden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 299,--
Advanced Internet Searching, Seminar
Referent: Dipl.-Chem. Ulrich Kämper
Das Seminar richtet sich an Rechercheure aller Fachgebiete. Diskrete Suchen sind ein neuer Trend in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 390,--
APPS für den Mittelstand, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Medienw. Volker Gogoll
Die gut besuchte Veranstaltung hatte das Ziel, die Teilnehmer darüber zu informieren, welche...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6