DE, München
Elisabeth Bille-Kavoura
Expertentyp: Beraterin
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 12/2015: 1498 | letzte 30 Tage: 8
Ich bin Elisabeth Bille-Kavoura - Mitte 30, Familienmensch - und arbeite als freiberufliche Marketingberaterin und Projektmanagerin in München.
Über zehn Jahre lang betreute ich in Festanstellung auf Agentur- und Unternehmensseite kleine wie auch große Unternehmen zum Thema Werbung und Marketing. Als Marketing-Fachkauffrau habe ich in dieser Zeit viel Erfahrung in unterschiedlichsten Branchen gesammelt.
Als Mensch mit viel Leidenschaft für meine Arbeit liegt mir jedes Projekt am Herzen.
Das macht mich aus:
Ich verstehe das Fachchinesisch, spreche es aber nicht. Denn ich begegne meinen Geschäftspartnern auf Augenhöhe. Nur wer versteht, was Marketing für sein Unternehmen bedeutet, kann es gewinnbringend einsetzen. Dieses Verständnis werde ich bei Ihnen wecken. Überzeugen Sie sich selbst!
Fachkompetenzen
Existenzgründung: Was sollte man als Existenzgründer über Marketing und Werbung wissen? Definition der Zielgruppe. Welches sind die wichtigsten Werbekanäle und Werbemittel. Vermittlung von Dienstleistern...uvm
Tipps, wie Sie Ihre Website verbessern können. Was muss eine gute Website an Inhalten haben? Welche Technik? Wie wird die Seite auf Google gut gefunden? Unterstützung bei der Pflege Ihres Blogs, Ideenfindung, Pflege Ihrer Website.
Wie wird Ihre Website in Suchmaschinen wie Google gut platziert? Was kann man selbst dafür tun?
Abwicklung der Printproduktion Ihrer Werbemittel - Projektmanagement.
Wie bewerben Sie sich und Ihr Produkt richtig? Was sind die wichtigsten Werbemittel? Was macht sinn, was nicht? Werbebasics und Projektmanagement.
Ich sage Ihnen, wie Marketing zu mehr Umsatz verhilft. Wie setzt man Marketing ein? Was ist Marketing?
Welche Plattformen gibt es? Welche machen für Ihr Produkt Sinn? Was gibt es zu beachten? Ideenfindung und Pflege.
Beratung und Projektmanagement, wie Sie ihre Onlinepräsenz verbessern können. Welche Plattformen, Suchmaschinenoptimierung ja oder nein und wie, digitales Empfehlungsmarketing.