Erfolgsfaktor Eigenpositionierung
Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Erfolgsfaktor Eigenpositionierung

Karriere neu gedacht

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Springer-Verlag GmbH

Autor: Dr. Wolfram Schön

Erscheinungsdatum: 30.11.2013

ISBN: 3658028572

Auflage: 2. Auflage 2014


Aufrufe gesamt: 5331, letzte 30 Tage: 36

Kontakt

Verlag

Springer-Verlag GmbH Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media

Telefon: +49-6221-487-0

Axel Springer SE Berlin

Preis: 24,99 €

Kaufen

Eine selbstbestimmte und zielgerichtete berufliche Karriere kommt nicht von ungefähr. Die persönliche Laufbahn ist vielmehr das Ergebnis eines dynamischen Prozesses, in dem sich jeder immer wieder bewusst mit der eigenen Entwicklung, Performance und Ambition beschäftigen muss. Die daraus resultierende Eigenpositionierung bildet die Grundlage einer authentischen, konsistenten und erfolgreichen Selbstvermarktung.

Dieses Buch unterstützt Sie wirksam bei der aktiven Gestaltung Ihrer Karriere.

Der Autor Wolfram Schön zeigt Ihnen, wie Sie strukturiert Ihre eigenen Stärken sowie beruflichen Ziele ermitteln und sich durch persönliche Performance positiv bemerkbar machen. Der erfahrene Coach und Marketingexperte nutzt dabei die Grundsätze des Produktmarketings, die Ihnen effizient dabei helfen, zum Manager in eigener Sache zu werden.Ein durchgängiges, ausführliches Fallbeispiel macht die Inhalte praktisch greifbar; zahlreiche Checklisten für die Eigenbild-Analyse und zur Erstellung Ihres persönlichen Marketingplans ermöglichen die direkte Umsetzung.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 12/2013: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz