Publikationen von Dr. Florian Bauer

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Aussagekräftige internationale Studien

Aussagekräftige internationale Studien

Autor: Dr. Florian Bauer

Internationale Marktforschungsstudien liefern oft nur oberflächliche Ergebnisse, aus denen sich kaum...

Beitrag: 2011

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B2B-Pricing

B2B-Pricing

Autor: Dr. Florian Bauer

Verantwortliche in Unternehmen entscheiden genauso wenig rational wie Privatpersonen. Durch das...

Beitrag: 2011

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Blickpunkt Kunde

Blickpunkt Kunde

Neue Wege in der Kundenzufriedenheitsforschung

Autor: Dr. Florian Bauer

Nicht selten haben Kundenzufriedenheitsstudien ein Akzeptanz- und Glaubwürdigkeitsproblem....

Beitrag: 2012

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Das Preispsychologische Profil

Das Preispsychologische Profil

Autor: Dr. Florian Bauer

Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...

Newsletter: 2006

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Defragment the Consumer

Defragment the Consumer

Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...

Vortrag: 2006

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Den Kunden inspirieren...

Den Kunden inspirieren...

Autor: Dr. Florian Bauer

L'TUR bietet seinen Kunden inzwischen die Möglichkeit, persönliche und individuelle...

Beitrag: 2007

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Der

Der "gefühlte" Preis

Vom Einfluss der Preisstrukturen auf Kaufentscheidungen

Autor: Dr. Florian Bauer

Die Preisstruktur war in der Vergangenheit eine wenig beachtete Wettbewerbsdimension. Der Artikel zeigt...

Beitrag: 2004

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Der fragmentierte Konsument

Der fragmentierte Konsument

Autor: Dr. Florian Bauer

Manchmal wird auf Basis klassischer Marktforschungsansätze systematisch das verzerrt, was eigentlich...

Newsletter: 2006

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Die 360 Grad Entscheidungsanalyse

Die 360 Grad Entscheidungsanalyse

Autor: Dr. Florian Bauer

Entscheidungsprozesse von Menschen laufen nicht immer logisch, nachvollziehbar, linear oder unter...

Newsletter:

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Die Händlernetz-Zufriedenheitskarte im vertikalen Marketing

Die Händlernetz-Zufriedenheitskarte im vertikalen Marketing

Beurteilung der Supportleistungen der Automobilhersteller an ihre Händler, Operationalisierung des Konstrukts Händlerzufriedenheit

Autor: Dr. Florian Bauer

Buch: 2008

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€ 59,--

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