Guerilla Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Guerilla Marketing

Definition Guerilla Marketing

Unter Guerilla Marketing versteht man ein Marketingkonzept, das auf bekannten Marketingmodellen aufbaut. Das Guerilla Marketing unterscheidet sich von den gängigen Modellen hauptsächlich durch die Realisierung origineller und kreativer Ideen, die den Kunden auf besondere Weise ansprechen. In vielen Fällen reicht ein relativ kleines Budget aus, um dem ständig wachsenden Wettbewerbsdruck standzuhalten. Guerilla Marketing bietet gerade kleinen und mittleren Unternehmen mehr Handlungsspielraum, Großunternehmen nutzen dieses Konzept vermehrt im Rahmen von Werbekampagnen.

Inhalte zum Thema Guerilla Marketing

2 Experten

53 Publikationen

23 Veranstaltungen

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 24,95

Premium
No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

No-Budget-Marketing: Die besten Werbemittel für leere Kassen

Autor: Alois Gmeiner

Um Produkte, Dienstleistungen oder das eigene Unternehmen zu bewerben, bedarf es keiner großen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,90

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 68,--

Premium
Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget

Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget

Kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen

Autor: Mag. Thomas Patalas

Was haben die Hauptfigur der TV-Serie MacGyver und Guerilla-Marketing-Methoden gemeinsam? Wenn es nach...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Guerilla Marketing im Handwerk

Guerilla Marketing im Handwerk

Es ist originell, manchmal provokativ, immer auffällig, dabei auch kostengünstig: Guerilla Marketing.

Autor: Mag. Thomas Patalas

Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Guerilla Advertising for Brandings

Guerilla Advertising for Brandings

Was kann Guerilla Werbung für Marken tun?

Guerilla Marketing im Rahmen der integrierten Markenführung.

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 34,95

Brain statt Budget

Brain statt Budget

Anregungen für Unternehmen, ihre Marke spektakulär in Szene zu setzen

10 Tipps zum Thema Guerilla- und Viral Marketing, veranschaulicht durch Case Studies

Vortrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

So führen Sie Ihr Top-Management. Guerilla-Taktik für Projektleiter

So führen Sie Ihr Top-Management. Guerilla-Taktik für Projektleiter

Autor: Klaus D. Tumuscheit

Viele Top-Manager halten sich vornehm zurück, was die Unterstützung ihrer eigenen Projekte...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2,50

Website Profit

Website Profit

Erfolg mit Partnerprogrammen - Mehrwert und Geldquelle für die eigene Website.

Autor: Mag. Melanie Tamble

Dieser Leitfaden beinhaltet eine leicht verständliche und praxisnahe Einführung in das Thema...

eBook: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg

Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbecoaching für Steuerberater u. Wirtschaftstreuhänder

Werbecoaching für Steuerberater u. Wirtschaftstreuhänder, Workshop

Referent: Alois Gmeiner

Das Besondere am Coaching mit dem Werbetherapeuten: ES WERDEN SOFORT und am Tag des Coachings, erste Texte,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen

Praxisforum für Führungskräfte aus mittelständischen Hightech-Unternehmen, Workshop

Referent: Dipl.-Geol. Sabine Liberty, Inhaberin

Wenn es um Entscheidungen geht hinsichtlich zukünftiger Wettbewerbsfähigkeit, sucht manche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 670,--

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget"

Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung

Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas   Guerilla Marketing...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 2.200,--