Kongress / Tagung
Veranstaltungsseite: maks.info/Vortrag_Guerilla_Marketing.htm | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 2153, letzte 30 Tage: 9
Veranstalter
MAKS - Marketing und Kommunikation
Telefon: +49-2166-26 30 56 3
Preis: 2.200,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Guerilla Marketing ist in aller Munde. Ein Begriff, der zwar etwas martialisch und kämpferisch klingen mag, hinter dem sich aber schlicht neue kreative Kampagnen statt klassischer Werbung verbergen.
Guerilla-Marketing will im „Kampf um die Kunden“ Aufmerksamkeit erzeugen durch überraschende, originelle, geschickte, unterhaltsame und manchmal auch provozierende Aktionen. Und das möglichst mit Einsatz eines kleinen Budgets.
Mehr zu diesem wirklich reizvollen Thema erfahren Sie in einem Vortrag von Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas – bekannt durch Vorträge, Veröffentlichungen und Fernsehauftritte zu diesem Thema. Er wird in diesem Vortrag seine individuelle Sichtweise zur aktuellen Guerilla-Marketing-Diskussion erläutern und Beispiele von eindrucksvollen und erfolgreichen Aktionen vorstellen. Das aktuelle Buch von Thomas Patalas „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ (Cornelsen, Berlin 2006) ist zwischenzeitlich in der Bestseller-Liste der Financial Times Deutschland angekommen.
Inhalte des Vortrags
(ca. 75 min):
• Was ist Guerilla Marketing?
• Warum gibt es überhaupt Guerilla Marketing?
• Was Sie über Ihre Kunden wissen müssen
• Ab wann ist eine Idee originell?
• Wie Sie die Medien einbinden
• Wie Sie Ihre Kunden einbinden
• Viele Beispiele aus der Praxis