Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, G'Plus - Die Gärtner-Fachzeitschrift
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Herausgeber / Co-Autor: Susanne Wannags
Erscheinungsdatum: 2010
Seitenangabe: 16-17
Aufrufe gesamt: 828, letzte 30 Tage: 1
Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen aufmerksam machen kann: Anzeigen, Werbebriefe, Veranstaltungen im Betrieb, Messen oder auch die so genannte Kalt- bzw. Blindakquise. Letztere treibt sogar vielen gestandenen Unternehmern den Schweiss auf die Stirn. Andere Menschen anzusprechen ist schwer – aber nicht unmöglich.
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2008: 17147
Aufrufe letzte 30 Tage: 3