Seminar
Referenten: Martin Lange, Marilla Bax
Veranstaltungsseite: marillabax.de/akademie/support-am-telefon
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 5, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Preis: 890,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Telefontraining für Mitarbeiter im IT-Service und Support, Helpdesk, Hotline, Kundendienst, After Sales
In zwei Tagen Praxistraining sowie einem vorangestellten E-Learning erfahren Sie, was kunden- und serviceorientierte Kommunikation bedeutet und wie sie sich im Alltag umsetzen lässt. Gerade im stark technisch geprägtem Umfeld kommt es sehr darauf an, ob ein Mitarbeiter die richtige Sprache findet und die Sensibilität für die Kundensituation mitbringt. Es wird daher neben den Kommunikationswerkzeugen verbal/nonverbal auch trainiert, wie man Vertrauen, Sicherheit, Verbindlichkeit und Empathie in ein Gespräch bringen kann, um dem Kunden das Gefühl zu geben, ihn zu verstehen und eine passende Lösung für ihn zu finden.
Inhalte im Überblick
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 09/2014: 83
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 05/2004: 2641
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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22.09.2020 - 23.09.2020 | Ludwigsburg |
Telefontraining für Service und Support | Iris Uta Preiß | Kontaktanfrage |