Loyale Kunden für die Zukunft - Retail - Comarch Technology Day
Loyale Kunden für die Zukunft - Retail - Comarch Technology Day

Loyale Kunden für die Zukunft - Retail - Comarch Technology Day

Seminar

Referent: Lilianna Sulek


Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 477, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Comarch Software AG

Telefon: +49-3513201-3228

comarch.com

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Retail Workshop 2008
24. Juni 2008
Düsseldorf, Deutschland

Wir laden Sie herzlich zu unserem Comarch Technology Day ein.
Die Veranstaltung richtet sich an Entscheider in großen Unternehmen der Handelsbranche und findet am 24. Juni 2008 in Düsseldorf statt.

Auf die Handelsbranche zugeschnitten präsen-tieren wir Ihnen, in den exklusiven Räumlichkeiten des Maritim Hotels, unsere Loyalty-Lösung. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über den Leistungsumfang unseres Systems für die Kundenbindung. In unseren Vorträgen, einer Systemdemonstration und verschiedenen Fallstudien gehen wir verstärkt auf einzelne Systemfunktionalitäten ein. Des Weiteren zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, wie Sie Ihre Kunden langfristig und erfolgreich an Ihr Unternehmen binden können.

Profitieren Sie von unserer 15-jährigen Erfahrung im IT-Bereich.


Agenda – Dienstag Juni 2008

8:45 – 9:15 Anreise, Registrierung
9:15 – 9:45 Unternehmens- und Produktüberblick;
Branchenspezifische Lösungen für den Aufbau der Kundentreue
9:45 – 10:30 Comarch Loyalty Management System - Funktionsüberblick
10:30 – 10:45 Kaffeepause
10:45 – 11:30 Comarch Loyalty Management - Live Demo
11:30 – 12:00 Fallstudien
12:00 – 13:00 Mittagessen und Diskussion

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist gebührenfrei, inklusive der Verpflegung. Anfahrt und Übernachtung erfolgen auf eigene Kosten. Für die Teilnahme am Comarch Technology Day ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast zu unserem Comarch Technology Day begrüßen zu dürfen!

Comarch Loyalty Management
Der mit der Comarch Loyalty Management Suite (CLM) erzielte Erfolg unserer Kunden und ihre Zufriedenheit bei der Handhabung des Systems haben uns bestärkt, diese flexible IT-Lösung an die Bedürfnisse und Anforderungen vieler Nutzergruppen anzupassen. Mit Comarch Loyalty Management haben wir ein leistungsfähiges Instrument geschaffen, mit dessen Hilfe alle Maßnahmen zur Kundenbindung abgebildet und gesteuert werden können.

Lilianna Sulek

DE, Dresden

Comarch Software AG

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2008: 810
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
24.06.2008 - 25.06.2008
Düsseldorf
Kontaktanfrage