Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen
Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen

Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen

Aufsatz, Deutsch, 4 Seiten, Universität St. Gallen, Institut für Marketing und Handel, B2B blog

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Joachim Kernstock

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: Universität St. Gallen, Institut für Marketing und Handel


Aufrufe gesamt: 364, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Universität St. Gallen, Institut für Marketing und Handel, B2B blog

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Markenführung als Erfolgskriterium für Industriegüterunternehmen

Dr. Joachim Kernstock und Dr. Alexander Haldemann
 

Dr. Alexander Haldemann

CH, Zürich

St. Galler Business School SGBS

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 574
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz