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DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
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DE, Meinerzhagen
Geschäftsführer
[vogomedia] marketing & kommunikation
Veranstaltungen: 2
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DE, Düsseldorf
Direktor
MarketForce Team Internationale Marktforschung und Geschäftsentwicklung für Industriegüter und Technologie
Veranstaltungen: 9
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Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
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DE, München
Vorstand/Direktor
Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement
Veranstaltungen: 10
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b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
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Experten: 1
Veranstaltungen: 11
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Experten: 1
Publikationen: 4
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In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
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€ 24,80
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
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€ 59,90
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG
Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...
Beitrag: 2007
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€ 59,--
Kunden gewinnen mit White Papers
Content Marketing Guide 2
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen mit White Papers neue Kunden gewinnen? Sie möchten mit Expertenwissen punkten? Und damit...
eBook: 2012
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€ 4,99
Vertragsverhandlung: Poker um Jahresverträge
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Hersteller und Handel arbeiten mit ihren Zulieferern oft auf Basis von Verträgen zusammen, die jedes...
Beitrag: 2006
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Anlagenbau: Markterschließung Russland
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...
Beitrag: 2010
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Erfolgreiches Investitionsgütermarketing
Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
Autoren: Dr. Michael Klein, Michael Klein, Michael Klein
Nach vielen erfolgreichen Jahren bewegt sich die Wirtschaft nun in einer schwierigen Situation. Nun zeigt...
Buch: 2004
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€ 44,95
Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...
Beitrag: 2010
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Führende CRM-Systeme im Praxistest
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...
Studie: 2015
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€ 159,--
Customer Relationship Management (CRM), Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Customer Relationship...
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Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
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€ 3.290,--
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
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€ 690,--