Investitionsgütermarketing

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Investitionsgütermarketing

Definition Investitionsgütermarketing

Beim Investitionsgütermarketing handelt es sich um das Gegenstück zum Konsumgütermarketing. Der Kontakt zwischen Anbieter und Nachfrager erfolgt nicht auf dem Massenmarkt, sondern durch persönliche Interaktion. Kunden sind in der Regel nicht Privatpersonen, sondern gewerbliche Abnehmer, die angebotene Produkte/Dienstleistungen entweder selbst be- bzw. verarbeiten oder anderen Marktteilnehmern zur Weiterverarbeitung zukommen lassen. Das Investitionsgütermarketing beinhaltet alle wesentlichen B2B-Markenkonzepte und setzt diese vorrangig zur Steigerung des Geschäftserfolgs ein.

Inhalte zum Thema Investitionsgütermarketing

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21 Unternehmen

341 Publikationen

534 Veranstaltungen

Mary U. Drost

DE, Düsseldorf

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Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content

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Dr. Andreas Bauer

DE, Augsburg

Director Marketing

KUKA Roboter GmbH

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DE, München

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Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement

Veranstaltungen: 10

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Dr. Stefan Radegast

DE, Düsseldorf

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MarketForce Team Internationale Marktforschung und Geschäftsentwicklung für Industriegüter und Technologie

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Volker Gogoll

DE, Kierspe

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[vogomedia] marketing & kommunikation

Veranstaltungen: 2

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Deutschland, Hannover

b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....

Experten: 1

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profinova e.K.

Deutschland, Kaarst

Experten: 1

Publikationen: 4

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Experten: 1

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Buch: 2016

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High-Speed-Marketing

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In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

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Buch: 2009

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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können

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CRM Excellence Test 2015

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Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...

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Marketing als Chance in der Krise MARKETING Kleinere mittelständische Betriebe tun sich in der...

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