Investitionsgütermarketing

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Investitionsgütermarketing

Definition Investitionsgütermarketing

Beim Investitionsgütermarketing handelt es sich um das Gegenstück zum Konsumgütermarketing. Der Kontakt zwischen Anbieter und Nachfrager erfolgt nicht auf dem Massenmarkt, sondern durch persönliche Interaktion. Kunden sind in der Regel nicht Privatpersonen, sondern gewerbliche Abnehmer, die angebotene Produkte/Dienstleistungen entweder selbst be- bzw. verarbeiten oder anderen Marktteilnehmern zur Weiterverarbeitung zukommen lassen. Das Investitionsgütermarketing beinhaltet alle wesentlichen B2B-Markenkonzepte und setzt diese vorrangig zur Steigerung des Geschäftserfolgs ein.

Inhalte zum Thema Investitionsgütermarketing

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21 Unternehmen

341 Publikationen

534 Veranstaltungen

Mary U. Drost

DE, Düsseldorf

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DE, Düsseldorf

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DE, München

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Dr. Andreas Bauer

DE, Augsburg

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KUKA Roboter GmbH

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Volker Gogoll

DE, Meinerzhagen

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[vogomedia] marketing & kommunikation

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b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität

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b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....

Experten: 1

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profinova e.K.

Deutschland, Kaarst

Experten: 1

Publikationen: 4

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Experten: 1

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Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

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Buch: 2016

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High-Speed-Marketing

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Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

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Verkaufsstrategie:

Verkaufsstrategie: "Mein Freund, der Einkäufer"

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

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Kunden gewinnen mit Fallstudien

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Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte...

eBook: 2012

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Vertragsverhandlung: Poker um Jahresverträge

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