SUCHE
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Aufrufe seit 07/2012: 2450
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Düsseldorf
Direktor
MarketForce Team Internationale Marktforschung und Geschäftsentwicklung für Industriegüter und Technologie
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 08/2012: 321
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Vorstand/Direktor
Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 11/2004: 5733
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 07/2005: 3175
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Meinerzhagen
Geschäftsführer
[vogomedia] marketing & kommunikation
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 1267
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 09/2005: 50452
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Experten: 1
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2005: 1009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,90
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 24,80
Verkaufsstrategie: "Mein Freund, der Einkäufer"
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Verkäufer von Investitionsgütern betrachten die Einkäufer als ihre Gegner. Deshalb...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kunden gewinnen mit Fallstudien
Content Marketing Guide 1
Autor: Dr. oec. Doris Doppler
Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte...
eBook: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 4,99
Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertragsverhandlung: Poker um Jahresverträge
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Hersteller und Handel arbeiten mit ihren Zulieferern oft auf Basis von Verträgen zusammen, die jedes...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Anlagenbau: Markterschließung Russland
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Jürgen Raizner
Der russische Markt bietet trotz Krise attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Ein Mittelständler...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Interview: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Industrielle Serviceleistungen vermarkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Industrieunternehmen erkennen zunehmend die Bedeutung von Serviceleistungen für ihren...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen
Autor: Dr. Alexander Haldemann
Markenführung als Erfolgskriterium für Industriegüterunternehmen Dr. Joachim Kernstock und...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 3.290,--
Produktmanagement, Seminar
Nächster Termin: 20.09.2022, Frankfurt (Main) Alle Termine
Referent: Dipl.-Ing. Bernhard Frese
Grundlagen, Methoden und Checklisten für den Erfolg Ihrer Produkte Der Produktlebenszyklus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Frankfurt (Main)
€ 1.350,--
Customer Relationship Management (CRM), Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Customer Relationship...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
€ 690,--