SUCHE
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Aufrufe seit 07/2012: 2724
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
DE, Düsseldorf
Direktor
MarketForce Team Internationale Marktforschung und Geschäftsentwicklung für Industriegüter und Technologie
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 08/2012: 334
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Meinerzhagen
Geschäftsführer
[vogomedia] marketing & kommunikation
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 1280
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, München
Vorstand/Direktor
Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 11/2004: 5838
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 07/2005: 3191
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 09/2005: 50606
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Experten: 1
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2012: 5052
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Experten: 1
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2005: 1018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 59,90
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 24,80
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing
Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
Autoren: Dr. Michael Klein, Michael Klein, Michael Klein
Nach vielen erfolgreichen Jahren bewegt sich die Wirtschaft nun in einer schwierigen Situation. Nun zeigt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,95
Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 159,--
Market leadership strategies and effects in multinational oligopolies
Imperfect competition in a general equilibrium is the picture of modern industrial product markets from a...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,90
Zertifizierte/r Betriebswirt/in (DEAK)
Damit Unternehmen in den heutigen und zukünftigen Märkten erfolgreich bestehen können,...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
Autoren: Prof. Dr. Joachim Büschken, Univ.-Prof. Dr. Rolf Weiber, Prof. Dr. Margit Meyer
Industriegüter werden nicht an Konsumenten, sondern an Unternehmen oder andere Organisationen verkauft. Das...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte
Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG
Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,--
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 3.290,--
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 690,--
Customer Relationship Management (CRM), Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Customer Relationship...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5