SUCHE
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Aufrufe seit 07/2012: 2614
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
DE, München
Vorstand/Direktor
Hochschule München / University of Applied Sciences Munich Fakultät für Betriebswirtschaft 10 BW Schwerpunkt BtB Marketing & Salesmanagement
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 11/2004: 5783
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Düsseldorf
Direktor
MarketForce Team Internationale Marktforschung und Geschäftsentwicklung für Industriegüter und Technologie
Veranstaltungen: 9
Aufrufe seit 08/2012: 330
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 07/2005: 3187
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Meinerzhagen
Geschäftsführer
[vogomedia] marketing & kommunikation
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 1278
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Deutschland, Hannover
b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Vertriebsexperten für Value Selling entwickel....
Experten: 1
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 20
Aufrufe seit 09/2005: 50532
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Experten: 1
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 08/2012: 4994
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Experten: 1
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2005: 1013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 24,80
Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
€ 59,90
Vertriebsstrategie: Wie Sie Ihren Wettbewerbern Kunden abjagen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Die Marktsituation vieler im Business-to-business-Bereich tätiger Unternehmen ist von folgenden...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Market leadership strategies and effects in multinational oligopolies
Imperfect competition in a general equilibrium is the picture of modern industrial product markets from a...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 89,90
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
mi-connect Podcast: Im Gespräch mit Alexander Biesalski von Biesalski & Company
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Purpose, Change und Markenwert. In der mi-connect Podcast-Folge besprechen Matthias...
Podcast / Webcast: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Führende CRM-Systeme im Praxistest
Autoren: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der unabhängige Vergleichstest zeigt Stärken und Schwächen führender CRM-Systeme. Mit...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 159,--
Handbuch Industriegütermarketing
Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,--
Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen
Autor: Dr. Alexander Haldemann
Markenführung als Erfolgskriterium für Industriegüterunternehmen Dr. Joachim Kernstock und...
Aufsatz: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vertragsverhandlung: Poker um Jahresverträge
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Hersteller und Handel arbeiten mit ihren Zulieferern oft auf Basis von Verträgen zusammen, die jedes...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Relationship Management (CRM), Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Customer Relationship...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zertifizierte/r Marketing-Manager/in (DEAK) - Die Praxis des strategischen und operativen Marketings, Ausbildung / Lehrgang
In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten werden besonders hohe Anforderungen an die Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 3.290,--
B2B – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Business-to-Business – Grundlagen für ein markt- und kundenorientiertes Marketingmanagement...
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 690,--