Der erfolgreiche Mediaberater
Der erfolgreiche Mediaberater

Der erfolgreiche Mediaberater

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Buch, Deutsch, 168 Seiten, Springer-Verlag GmbH

Autor: Markus I. Reinke

Erscheinungsdatum: 04.11.2013

ISBN: 3658011998

Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014


Aufrufe gesamt: 2281, letzte 30 Tage: 14

Kontakt

Verlag

Springer-Verlag GmbH Fachverlagsgruppe Springer Science+Business Media

Telefon: +49-6221-487-0

Axel Springer SE Berlin

Preis: 34,99 €

Kaufen

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater

Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern erwarten sie deshalb ein hohes Maß an Beratungskompetenz. Doch kein Medium kann von kostenloser Beratung ohne Auftrag leben. Hier ist verkäuferisches Geschick gefragt.

In diesem „Verkaufskurs“ beschreibt Markus I. Reinke den kompletten Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.

Neu in der 2. Auflage: Wie Mediaberater auch im Internet-Zeitalter erfolgreich verkaufen und zusätzliche wichtige Checklisten.

   
Der Inhalt

  • Adressrecherche, Telefonakquise, Kaltbesuch
  • Verkauf von Sonderwerbeformen
  • Mehrumsatz durch Zusatzverkäufe
  • Vorwände und Einwände überwinden
  • Bewährte Techniken für den Verkaufsabschluss

Markus I. Reinke

DE, Mönchengladbach

Inhaber

Markus Reinke Verkaufstraining

Publikationen: 5

Aufrufe seit 03/2012: 24
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz